Ist es nicht so, wie am iPhone, wenn man einmal die Login Daten für den WLAN Zugang eingegeben hat, dass das iPad sich dann automatisch anmeldet am HotSpot?
Beim iPhone muss man nur einmal seine Daten eingeben und das wars.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es nicht so, wie am iPhone, wenn man einmal die Login Daten für den WLAN Zugang eingegeben hat, dass das iPad sich dann automatisch anmeldet am HotSpot?
Beim iPhone muss man nur einmal seine Daten eingeben und das wars.
Heute Abend, 23.15 Uhr, Bayerisches Fernsehen
Ein Klassiker des Kriminalfilms
"Der Clan der Sizilianer",
F 1969, mit Jean Gabin, Alain Delon, Lino Ventura etc.
Die Filmmusik von Ennio Morricone wurde ebenso zu einem Klassiker der Filmmusik.
Auch wenn man den Film noch x-mal gesehen hat, ist er immer wieder sehenswert. :top:
Welcher Menüpunkt fehlt denn?
ZitatAlles anzeigenVodafone erschließt neuen Hauptstadtflughafen mit Telekommunikation
· 2000 Fußballfelder großes Flughafengelände komplett mit IT-Lösungen vernetzt
· Höchste Sicherheitsanforderungen an Sprach- und Datendienste erfüllt
Düsseldorf, 28. Dezember 2011. Rund sechs Monate vor Inbetriebnahme hat Vodafone Deutschland den neuen Flughafen „Berlin Brandenburg Willy Brandt“ komplett vernetzt und mit IT-Lösungen erschlossen. Der Ausbau und der Anschluss an externe Telekommunikationsnetze erfolgten völlig neu und unabhängig von den vorhandenen Leitungssystemen des bisherigen Flughafens Berlin-Schönefeld. Darüber hinaus wurden die hohen Sicherheitsanforderungen von Polizei, Zoll und Deutscher Flugsicherung berücksichtigt und erfüllt. Mit den entstandenen Glasfaseranbindungen kann Vodafone nun seine eigenen Kunden und die anderer Netzbetreiber bedienen. Der nach einer Ausschreibung vergebene Auftrag sichert Vodafone eine 15-jährige exklusive Laufzeit zu. Der neue Flughafen für die Hauptstadtregion – kurz BER – geht am 3. Juni 2012 in Betrieb.
Auf die kabelgebundene Versorgung mit Sprach- und Datendiensten sind auch die verschiedenen Fluggesellschaften mit ihren Buchungssystemen angewiesen. Um für die Airlines und für die Dienste von sicherheitsrelevanten Beteiligten wie Polizei, Zoll und Deutscher Flugsicherung einen störungsfreien Ablauf sicherzustellen, erschloss Vodafone das ausgedehnte Flughafengelände über verschiedene Leitungswege. Das sichert gleichzeitig den reibungslosen Ablauf aller Prozesse am Boden und in der Luft. Jan Geldmacher, Geschäftsführer Firmenkundengeschäft von Vodafone Deutschland dazu: „Wir freuen uns, mit unserer Technologie die kommunikative Infrastruktur für den modernsten Flughafen Europas gelegt zu haben. Neben Bayerns Sicherheitsbehörden setzen jetzt auch die Betreiber und Behörden am neuen Berliner Airport in Sachen Kommunikation voll auf Vodafone.“
Insbesondere Prozesse wie die IT-basierte Gepäckabfertigung, die Kommunikation in Non-Aviationsbereichen des Terminals oder von verkehrstechnischen Anlagen auf dem Flughafengelände nutzen nun die hochmodernen Glasfaserverbindungen von Vodafone. Das ist in dieser Dimension nahezu einmalig in Deutschland und kennzeichnet die Kompetenz des integrierten Telekommunikationsunternehmens.
Die Berliner Flughäfen legen als Auftraggeber höchsten Wert darauf, dass an keinem Punkt Leitungswege parallel verlaufen. Diese sogenannte georedundante Verlegung der Glasfaserkabel gewährleistet die unbehinderte Telekommunikation auf dem Flughafen.
Insgesamt hat Vodafone die im Rahmen der Ausschreibung angebotene Versorgung von zwei wesentlichen Räumen auf dem Flughafengelände voll erfüllt. Damit verfügen das Terminal und die Energiezentrale über moderne Vodafone IT-Technik und Glasfaserverbindungen. Der neue Flughafen Berlin Brandenburg hat nun auch telekommunikativ beste Startbedingungen.
Quelle: Vodafone Deutschland
Vielleicht hat es sich auch nur Feiertagsbedingt etwas verzögert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SmartCaller
Hat bereits jemand den MD-Tarif mit einem Telekom-Hotspot ausprobiert - geht das tatsächlich als Flat? Kann man das Telekom-VPN mit Windows7-Bordmitteln nutzen?
Ist der Mobilfunktarif in irgendeinerweise technisch ("Fußnoten") für bestimmte Protokolle/Anwendungen eingeschränkt?
Irgendwie verstehe ich deine Fragen nicht?
Was hat der Mobilcom Debitel Tarif mit dem WLAN-HotSpot der Telekom zu tun?
Jeder kann bei Bezahlung mit Kreditkarte den HotSpot nutzen. Man benötigt keinen Mobilfunkvertrag o.ä.
1&1 Notebook Flatrate XL, Vodafone Netz, 5-GB Daten, 19.99€ mtl., Aktionsangebot die ersten 3 Monate nur 9.99€.
Telekom Xtra WebnWalk Flat Special, 3-GB Datenvolumen, HotSpot Flat incl. 24.95€, keine Laufzeit.
Täusche ich mich oder hast du dich verrechnet!? Wenn du jetzt 20 EUR bezahlst und lt. Angebot 39 €, dann zahlst du 19€ mehr im Monat und nicht 10€.
EDIT: sehe gerade, es handelt sich um dem Special Complete Mobil. Dann passt die Rechnung schon. ![]()
Nimm doch die 1&1 Allnet Flat für knapp 40.-EUR, incl. 500-MB Datenoption.
SMS-Flatrate ist für 10.-EUR zubuchbar, Smartphone Samsung Galaxy Nexus gibt's für 299.-EUR dazu.
Rechne mal mit 600 EUR Auszahlung vom Händler.