Beiträge von Blondinenfreund

    Heute Abend, 23.15 Uhr, Bayerisches Fernsehen


    Ein Klassiker des Kriminalfilms
    "Der Clan der Sizilianer",
    F 1969, mit Jean Gabin, Alain Delon, Lino Ventura etc.


    Die Filmmusik von Ennio Morricone wurde ebenso zu einem Klassiker der Filmmusik.


    Auch wenn man den Film noch x-mal gesehen hat, ist er immer wieder sehenswert. :top:


    Quelle: Vodafone Deutschland

    Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    Hat bereits jemand den MD-Tarif mit einem Telekom-Hotspot ausprobiert - geht das tatsächlich als Flat? Kann man das Telekom-VPN mit Windows7-Bordmitteln nutzen?


    Ist der Mobilfunktarif in irgendeinerweise technisch ("Fußnoten") für bestimmte Protokolle/Anwendungen eingeschränkt?


    Irgendwie verstehe ich deine Fragen nicht?


    Was hat der Mobilcom Debitel Tarif mit dem WLAN-HotSpot der Telekom zu tun?
    Jeder kann bei Bezahlung mit Kreditkarte den HotSpot nutzen. Man benötigt keinen Mobilfunkvertrag o.ä.