-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Hi,
war gestern in IM4 und gebe nur 2/5 Punkten.
Tom Cruise war einfach als Producer anscheinend viel zu sehr bedacht, immer gut auszuschauen.
Wie oft hat der eins auf die Nase bekommen/ist mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert und immer noch saß die Frisur einwandfrei. War bestimmt TAFT, die Frisur hält 
Da gefiel mir 1+2 deutlich besser. Und die Frau war auch nicht mein Fall...
Nein, im Ernst, die Story durchaus interessant wurde es gerade gegen Ende einfach zu pseudo-heroisch...
greetz
cm
Alles anzeigen
4/5 Punkten kann man schon geben, würde ich sagen. Auch wenn ich sagen muss, dass man an manchen Stellen noch mehr aus dem Film hätte machen können. Zb. hätte man von der tollen Location "Burj Khalifa" m.E. noch mehr zeigen können.
Aber für nen guten Werbefilm von Apple und Imagefilm von BMW sehr gut gemacht.
:p :top:
Warum hat J.J.Abrams diesmal die Regie abgegeben? Produziert hat er den Film ja mit Tom Cruise.
Schön, war mal "Sawyer" aus Lost als Agent zu sehen, wenn auch nur kurz.
Ebenso Präsident "Omar Hassan" aus "24" wieder zu sehen. :p 
Deutsche Synchron: weshalb wurde für Tom Cruise nicht sein Stammsprecher Patrick Winczewski, sondern mit Markus Pfeiffer ein anderer Sprecher gebucht? Beides sind gute Sprecher und haben ähnliche Stimmen, aber dennoch für mich ungewohnt Tom Cruise mit einer anderen deutschen Stimme zu hören. 
-
Für dich wäre die 1&1 Allnet Flatrate für 30.-€ interessant. Telefonflat in alle Netze, Datenoption ist auch mit dabei. Realisiert im Vodafone Netz.
Für eine Fullflat bei Vodafone oder Telekom direkt bezahlst du mit Auszahlung immer noch min. 70.-€ im Monat.
-
Bei 1&1 gibt's tolle Notebook Datentarife: 1-GB Daten für 10€, 5-GB für 20€ (Aktion erste 3 Monate nur 10€), 10-GB für 30€ (Aktion erste 3 Monate nur 10€).
Realisiert im Vodafone Netz, Laufzeit 24 Mon. oder ohne Laufzeit.
-
Re: Flat in Telekom Netze
Zitat
Original geschrieben von gast55555555
Was die Jessie auf Seite 10 schon gefragt hat interessiert mich auch! Leider gab es hierzu noch kein Statement... Ist die Telekom Flat auch zu Klarmobil, congstar ect. gültig?
Schnelle ANtwort wäre nett!
Gruß!
Ja, alles was im D1-Netz funkt kann damit angerufen werden. 
-
Für Chatten, Social Networking, Internet surfen, Mails abrufen könntest du mit 200-300 MB auskommen. Grundsätzlich ist es aber immer ratsam etwas mehr Volumen als Reserve zu haben als zu wenig Volumen.
Zudem ist es auch wichtig, ob man vielerorts wo man sich aufhält auf WLAN zurückgreifen kann und so Traffic einsparen kann.
-
Nicht unbedingt: wenn er mit 80 min. in die Fremdmobilnetze auskommt, dann hat er noch 20 min. fürs Festnetz. Und wie oben zu lesen, hat er kaum Telefonate ins Festnetz.
Sollte er dennoch die 100 min. im Monat ausreizen, dann sind die Kosten der Folgeminute mit 19 CT. überschaubar.
-
Preislich auf jeden Fall die beste Alternative. 
-
Wenn du höchstens nur 100 min. im Monat telefonierst, dann lohnt sich kaum eine Telefonflatrate ins Telekom-Netz. Die Flatrate wird von dir nicht ausgenutzt, dafür musst du deutliche Abstriche beim Datenvolumen hinnehmen.
Ich würde dir eher den Smartmobil (Vodafone Netz) für 9.95€ empfehlen:
100 min., 100 SMS, 200-MB Datenoption für 9.95€ im Monat. Gegen Aufpreis von 9.95€ kannst du das Datenvolumen auf 500-MB erhöhen. Keine Vertragslaufzeit.
Für knapp 20€ ein richtig guter Tarif für ein Smartphone. :top: 
Das Handy würde ich mir ohne Vertrag holen.
-
Nutze selbst seit 6 Monaten FYVE und bin bisher restlos zufrieden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. :top:
-
So zusagen!
Aber ich denke, bei dem geringen Datenvolumen von 200-MB und dem Slowspeed macht das Surfen ohnehin wenig Freude.