Ja, die Aussage der Hotline ist so korrekt. Jeder Tarifwechsel nach unten wird mit 49.95€ berechnet.
Hier zum nachlesen: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
PS: Du redest von dem Tarif in deiner Signatur?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die Aussage der Hotline ist so korrekt. Jeder Tarifwechsel nach unten wird mit 49.95€ berechnet.
Hier zum nachlesen: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
PS: Du redest von dem Tarif in deiner Signatur?! ![]()
Schau mal bei Talkthisway.de ![]()
Danke, das hab ich gesucht. ![]()
Ich stelle die Frage mal hier mit rein. ![]()
Weiss jemand welcher Anbieter bei McDonalds UK das WLAN Netz anbietet?
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
ähm, mal ne andere Frage an die Telekommunikationsexperten und - innen im Forum:
http://meedia.de/print/die-ver…esidenten/2012/01/02.html
Er hat auf den Anrufbeantworter der "Bild"-Zeitung, genauer , von deren Chefredakteur K. Diekmann, gesprochen. Und diese macht den Text nun quasi öffentlich, über andere Zeitungen.
Sicher, dass es der echte Wulff war der auf die Mailbox gesprochen hat?
Vielleicht wars aber auch doch nur Florian Schröder oder Matze Knoop als Bundespräsident und die Bild ist darauf reingefallen. :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chacha
Schaut mal hier, da gibt es schon mal etwas Info was es so geben wird:
http://www.logitel.de/tarife/netz/o2
Leider noch nicht allzuviel.
Schön, wieder mal bei der Telekom abgekupfert.
Wie sieht denn dein Bedarf aus? Dann kann man mehr dazu sagen.
In der Prepaid Variante kenn ich da nur die Telekom Xtra Web and Walk Flat Special für 25.-€ mit 3-GB Datenvolumen und HotSpot Flatrate.
Das was du meinst, nennt sich "SpeedOn" Option und wird angeblich in den nächsten Wo. eingeführt.
Die sog. "Speed-Option" ist nur bei Complete L/XL zubuchbar und bietet weitere 4-GB Datenvolumen für 10€.
Jürgen Möllemann ist seit 8 Jahren in den ewigen Jagdgründen. Und den willst du gesehen haben?
Interessant. ![]()