-
Das ganze zurückliegende Jahr 2011 waren gute Filme im Kino echt Mangelware, so dass auch ich dieses Jahr nur selten im Kino war. Was mir in diesem Jahr an Filmen in guter Erinnerung blieb für die sich ein Kinobesuch lohnte, waren zb. "Der Mandant", "The Fighter" oder auch "The Mechanic".
Ansonsten liefen in den letzten Monaten eben fast nur Schrottfilme. Ich denke, es werden nur noch Komödien, egal ob US-Kino oder deutsch, im Kino gezeigt. Spannende (Action)Thriller gibt's auch nur noch selten.
Selbst auf James Bond ist kein Verlass mehr, der immer pünktlich zur Weihnachtszeit im Kino anlief. 
Aber "Skyfall" ist ja jetzt endlich in Arbeit.
-
Das ist dann aber kein Mängel oder Fehler von 1&1 - sondern ein grundsätzliches Vodafone Netz Problem. Mit einem Original Vodafone Tarif wäre es nicht besser oder schlechter.
Ohne vorher an seinen Aufenthaltsorten zu testen ist ein Netzwechsel immer ein Risiko.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
wo denn? und vorallem, was haben sie gekauft? 
Hier in seiner fränkischen Heimat in einem (roten) Markt für Unterhaltungselektronik. 
Ich meine im Weihnachtstrubel erkannt zu haben, dass er mehrere CDs oder DVDs gekauft hat.
Sehr sympathisch, der Mann. Keine Starallüren.
-
Zitat
Original geschrieben von DaniReu91
+ die Hotspot-Flat, die normalerweise 9,95€ im Monat kostet.
Das war einmal.
Jetzt nicht mehr als Tarifoption zubuchbar und erhältlich.
-
Wie wärs mit Fyve im Vodafone Netz? Kostet zwar alles 9 Cent, aber der eine Cent macht das Kraut auch nicht fett. 

AUfladbar wie jede andere Calla Karte auch, sprich Supermarkt, Tankstelle oder auch Bankautomat.
-
Nur so ne Idee:
Lass deinen Vertrag von PK auf GK umstellen und nach ein oder zwei Monaten machst du einen Wechsel auf Business S mit Handy für 8.93€ zzgl. MwSt.
-
TV- und Sternekoch Alexander Herrmann mit Sohnemann gestern beim Weihnachtsgeschenke shoppen. 
-
Interessant, aber leider nur ein kastrierter Complete Tarif der m.M. nach nicht mehr zeitgemäss ist angesichts der gebotenen 200-MB Datenoption. Für nur 10€ gibt's bei nahezu jedem Discounter wesentlich mehr Datenvolumen.
Dann doch lieber den original Complete L mit Auszahlung bei einem Händler holen, da hat man für ebenfalls knapp 30€ 1-GB Datenvolumen und noch ne Festnetz- und Telekomflatrate dabei.
-
Dafür gibt es aber für Bestandskunden den "Allnet-100" incl. 100 min. und 500-MB Datenpaket für 24 Monate für 9.99€.
Was ein sehr interessantes Angebot ist, wie ich finde.
-
Du kannst zb in den Tarif "Call XS" mit 30 Inclusivminuten im Monat für 14.95€ wechseln und die restliche Vertragslaufzeit bis August 2012 "absitzen".
Wenn du den Vertrag danach weiterbehalten möchtest und ohne Handy verlängerst, dann beträgt die GG nur noch 4.95€ im Monat.