-
Bei "Super 8" würde ich es gelten lassen, den hatte ich vergessen in meiner Aufzählung.
Die restlichen Filme, ausser "Contagion" sagen mir ehrlich gesagt nichts. 
Aber: Harry Potter? Ist das ernstgemeint? Das ist doch Kinderkino für 12-jährige.
:p
Filme die demnächst in 2012 kommen: Mission Impossible 4, Drive, Ein riskanter Plan, J. Edgar.
-
Was den neuen Aktionstarif wohl für so manche uninteressant macht, ist das magere Datenvolumen mit 200-MB. Das reicht ja vorne und hinten nicht.
-
Da empfehle ich Fyve im Vodafone Netz, 500-MB für 10€ und 1-GB Daten für 15€, SMS-Flatrate für 10€ erhältlich, Minute/SMS für 9 CT.
Oder auch der von dir genannte Smartphone Fun von Vodafone wäre interessant für euch.
-
Wenn du schon ein Handy hast und möglichst günstig telefonieren willst, dann empfehle ich dir eine Prepaidkarte von Fyve: Vodafone Netz, Festnetzflat für 10€, Datenoption 500-MB für 10€, oder auch 1-GB Datenoption für 15€. SMS und Telefonie 9 Ct.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ferrari FF
Gesehen am Sa. in Hamburg. Hübsch ist etwas anderes...leider keine Original Bilder vorhanden.


Der Sound war aber klasse. :top: Ist aber auch kein Wunder bei diesen Eckdaten, oder?;)
12 Zylinder
660 PS
6,3 Liter
Spitze 335km/h
:cool:
Alles anzeigen
Schön, dass Ferrari jetzt auch am alten BMW Z3 Coupe abgekupfert hat.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von bib
Was glaubst du, was ich zuvor getan habe??? Laut Verfügbarkeitskarte liege ich bei beiden Orten mitten im versorgten Gebiet. Überall EDGE.
Fyve kann da nichts dafür, das stimmt.
Die Online Verfügbarkeitsabfrage eines Netzanbieters ist eine Sache, anhand einer SIM-Karte die Örtlichkeiten testen an denen man sich am meisten aufhält, ist was anderes.

-
Benötigst du zu dem Vertrag ein neues Handy? Wenn nicht, dann könntest du auch zb den Telekom Complete L/XL bei einem Händler mit Auszahlung abschliessen und so die Fixkosten etwas reduzieren. So 500-600€ Auszahlung sind auf jeden Fall drin.
-
Mach doch mal ein paar Angaben, welchen Tarif du überhaupt benötigst?
Ohne Infos kann man nur raten. 
-
1&1 vermarktet die Allnet über den eigenen Vertriebskanal, also Hotline oder Online, und über Profiseller. Somit bekommt man auch keine Auszahlung bei einem Händler.
Profiseller zahlen auch nur höchstens 25€ als Einmalprämie für den Neuvertrag aus.
-
Von PK zu GK wechseln, geht eigentlich immer.
Und wenn die 12-monatige Bindefrist zum Downgrade des Tarifs abgelaufen ist, ist ein Wechsel in den Business S möglich. Ein Downgrade wäre hier seit 09/2011 möglich.
Um einen Vertrag/Rufnummer am Leben zu halten und für Notfälle zu behalten ist der Business S ein brauchbarer Tarif, und auch die 29 Cent Minutenpreise sind verschmerzbar. 