-
Möglichkeit 1:
Fyve, Prepaid Karte im Vodafone Netz, Datenoption 500-MB für 10€ zubuchbar, Festnetzflat für 10€ ebenfalls zubuchbar, Rest 9 Ct. Allerdings kein Handy dazu. Rufnummernportierung möglich.
Möglichkeit 2:
1&1 Allnet Flatrate für 39.99€ mit Handy, Anrufe in jedes Netz inclusive, ebenso ist eine Datenoption mit 500-MB schon mit dabei. Portierung auch möglich.
-
Ich denke wir sollten für das Drive Now Car Sharing System einen eigenen Thread aufmachen. 
-
War die Audi AG nicht auch mal Grosskunde bei O2 oder ist das schon wieder Geschichte?
-
Du meinst den neuen Dienst RTTI der auch bei Google Maps genutzt wird.
Dumm nur, wenn gerade keine o2 Nutzer im Stau stehen und alle anderen VF oder Telekom Karten nutzen. 

-
Das wird dann wohl Produkt- oder Wertabhängig sein, welcher Versender für welchen Artikel genutzt wird.
Hardware, grösseres Zubehör und Austauschgeräten wird Apple wohl ausschliesslich mit UPS versenden, andere Artikel mit DHL, Hermes und Co.
-
Habe als Nichtmünchner noch keines der Drive Now Fahrzeuge gesehen.
Könnte aber auch einfach "nur" Werbung sein.
-
Meines Wissens ist nur bei gebuchtem Internet Pack L tethering offiziell erlaubt, aber nicht beim Internet Pack M / M Plus.
-
Na, Super! :top: Habe ich ja gesagt.

Hat dafür die Trackingnummer ausgereicht oder musstest du noch andere Daten an der Hotline angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Heute bin ich an einem der (zumindest in München jetzt häufig zu sehenden) Mini von "Drive Now" vorbeigekommen. Das wird ja in Kooperation mit o2 gemacht - weiss man, ob dieses System dann auch zu Vodafone wechselt?
"Drive Now" ist doch ein neues Carsharing System von BMW in Kooperation mit dem Autovermieter SIXT.
Was hat o2 mit dem System zu tun? :confused:
-
Darf es auch was im Vodafone Netz sein?
Wenn ja, dann schau dir mal smartmobil an.