-
Als Wenigtelefonierer würde ich dir vorschlagen:
Fyve, Prepaid Discounter im Vodafone Netz, SMS/Minute für 9 CT.
Datenoptionen zubuchbar, 150-MB für 5€, 500-MB für 10€ und 1-GB für 15€ monatlich.
Jede Option kann flexibel monatlich gewechselt o. abbestellt werden.
Tethering ist möglich und offiziell erlaubt, damit könntest du zb die 1-GB Option wählen und sowohl dein iPhone als auch iPad damit bedienen. Monatliche Kosten 15€ + SMS und Telefonie nach Bedarf.
-
Muss zwingend ein Gewerbenachweis vorgelegt werden oder kannst du den SIM-only auch so schalten?
-
Wenn du eh die Simkarte im iPad nutzen wirst, dann brauchst du keinen Surfstick. Da ist die Microsim ausreichend. 
-
Warum nimmst du denn keinen der Complete Tarife mit Auszahlung eines Händlers?
Mit Auszahlung käme zb der Complete S auf ca. 19,xx€ im Monat. Halte ich persönlich für eine besseres Angebot bei dem alles abgedeckt ist und es gibt keine Beschränkungen bei Zubuchoptionen.
-
Was aber nicht heisst, dass man in einen Forum nicht darüber diskutieren darf. 
-
Hast du von Apple keine Versandbestätigung per Mail erhalten, dass deine Bestellung verschickt wurde?
Ich kenne es so, dass man in dieser Mitteilung auch die UPS-Tracking Nummer findet.
Mit der Tracking Nummer kann man bei UPS auch ein Paket an eine andere Adresse umleiten.
Ist das deine erste Onlinebestellung bei Apple? Apple versendet generell nur mit UPS.
-
1&1 Allnet Flat für 29,99€ + 9,99€ SMS Flate, ohne Handy im Vodafone Netz.
Mit Handy für 39,99€.
-
Warum wollte BMW überhaupt von O2 zu VF wechseln?
War es nur eine Kostenfrage oder auch andere Gründe die zu dieser Entscheidung führten?
-
Bei UPS anrufen und eine andere Zustelladresse angeben.
-
Interessant wäre zu wissen, wie die Aufgabenstellung von BMW an VF im Detail aussieht.
Sprich: Homezone an allen dt. Werksstandorten wie bisher?