-
Wie ich in meiner Verbindungsübersicht sehe, wurden mit 0.99€ abgebucht für "Dienste".
Keine Rufnummer, o.ä. zur näheren Erklärung.
Weiss jemand was das sein könnte?
Die Karte wird in einem iPhone, die Zweitkarte in einem Nokia verwendet. :confused: :confused:
-
Wenn du bereits Festnetz- oder Entertainkunde bei der Telekom bist, dann bekommst du nochmals 5.-€ Nachlass im Monat auf den Mobilvertrag.
-
Schau mal bei http://www.talkthisway.de , dort gibt's eine schöne Auszahlung für den Complete L. Wenn du den Tarif in der "Mit Handy" Variante nimmst, fährst du am besten. 
-
Wenn du dich zb für einen der Complete Tarife entscheiden würdest, wäre da eine HotSpot Flat inclusive die du auch im ICE nutzen kannst.
Aber auch in den meisten Datentarifen wie WnW Tarifen oder CombiCard Connect Tarifen ist eine HotSpot Flat bereits mit dabei.
-
Bei talkthisway.de gibt's 700€ Auszahlung für den Complete XL Business.
-
Kennst du keinen der bei 1&1 Kunde ist?
Oder du bestellst dir eine Freephone Simkarte, dann bekommst du auch eine Kundennummer mit der du dann die Allnet Flat bestellen kannst.
Wenn man die 29,90€ Anschlussgebühr abrechnet, bleiben von den 50€ Guthaben nur 20€ übrig.
-
Möglicherweise kann man die Allnet 100 aber auch an der Hotline als Neuvertrag abschliessen.
Ein Versuch wärs wert.
-
Ganz klar, da gibt's nur die 1&1 Allnet Flatrate für 29.99€: Telefonie in jedes Netz, 500-MB Datenvolumen und das im Vodafone Netz. 
-
Auf der Seite von 1&1 oben auf "Kundenshop" klicken, dann sieht man "Unsere Bestseller".
Wenn man dann auf die "Allnet 100" Variante klickt sieht man auch die 50€ Startguthaben der "Allnet Flat". 
-
Das ist ja interessant. Seit wann wird denn wieder der "1&1 Allnet 100" Tarif angeboten?
Ohne Smartphone kostet der Tarif in den ersten 12 Monaten nur 9.99€ incl. 500-MB Datenoption,
danach kostet er wieder 19.99€.
Die 50€ Startguthaben bei der 1&1 Allnet Flat sind aber auch neu. Zusammen mit den 25€ bei Rufnummernportierung erhält man dann satte 75.-€ Guthaben. Klingt doch nicht schlecht. 