M.W. nach ist das nicht möglich.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich würde dir den "Business Complete Mobil XL" empfehlen: Fullflatrate in jedes Netz, 1-GB Datenvolumen, HotSpot-Flatrate, für 99€.
Wenn du den Vertrag bei einem Händler abschliesst und auf ein neues Handy verzichtest, kannst du mit einer Auszahlung den Grundpreis senken. Das neue 5er iPhone, wenn es denn mal erscheint, kannst du dann bei Apple direkt kaufen.
Beim Händler http://www.talkthisway.de gibt's zb 600 Euro Auszahlung beim Complete L/XL etwa 4 Wo. nach Vertragsabschluss aufs Konto. Der Händler ist auch hier im Forum aktiv und bietet eine seriöse Abwicklung.

-
Bei der von dir genannten Mobile Internet Flat ist eine UltraCard möglich, ausser bei den anderen Datentarifen von VF. Wie bereits von mir geschrieben.

Also entweder für 9.99€ die 1-GB Datenoption bei 1&1, oder für 14.99€ bei VF mit der Mobile Internet Flat.
-
Alternativ könntest du auch die 1-GB Option zu deinem 1&1-Tarif buchen, und da damit auch tethering offiziell erlaubt ist, dein Tablett via BT oder WLAN verbinden.
-
Bist du mit 1&1 nicht zufrieden oder warum denkst du über einen Wechsel nach?
Da du ja sowieso schon bei 1&1 bist, würde sich doch eine Datenkarte von 1&1 anbieten. -
Bei Datentarifen ist eine Ultracard nicht erhältlich. Ausser beim Mobile Internet Flat und Mobile Connect L.
Sieh Hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/522.pdf
-
Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dass das so klappt.
Bei meiner Portierung war ich ganze 3-4 Tage unter meiner Nummer nicht erreichbar, da die neue Karte von Fyve erst 3-4 Tage nach dem Portierungstermin bei mir im Briefkasten war.Vermutlich wird die neue Fyve SIM-Karte erst nach dem umswitchen produziert und in den Versand gegeben. Wer auf seine Nummer dringend angewiesen ist, sollte sich evtl. einen anderen Anbieter suchen. Aber vielleicht hatte ich auch nur Pech.

-
Bei der Congstar Postpaid - Ja.

-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Hatte die Bestätigung denn wenigstens ein akzeptables Datum was den Kündigungstermin angeht? D. h. Erhalt der Bestätigung minus 10 Tage + 30?
Als Kündigungstermin wurde das Posteingangsdatum der Kündigung + 30 Tage genannt. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Als Kunde käme ich mir komisch vor, in einem exklusiven E-Plus-/(BASE)-Vertretershop einzukaufen dessen Inhaber auf sämtlichen Visitenkarten eine Vodafone-Nummer aufgedruckt hat :p
In Zeiten von Rufnummernportierung soll es auch vorkommen, dass eine Vodafone Rufnummer dennoch im E-Plus Netz unterwegs ist.
:p
Also nichts ungewöhnliches.