Und wie der Name auch schon vermuten lässt, hat man mit der Speedoption nicht nur mehr Datenvolumen sondern auch eine höhere Datenrate, was das Surfen mit dem Laptop auch viel angenehmer macht. ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Die Antwortzeiten sind derzeit extrem. Meine Anfrage von Samstag wurde heute beantwortet. Gib Deinem jetzigen Anbieter ein paar Tage Zeit oder warte eine Bestätigung ab (sofern es eine gibt), dann bestellst Du bei FYVE.
Meine Kündigungsbestätigung wurde mir auch erst nach 10 Tagen per Mail geschickt, allerdings war ein Feiertag dazwischen.Auf meine telefonische Nachfrage wurde mir an der Hotline erklärt, dass FYVE derzeit von sehr vielen Anfragen von Neukunden überhäuft wird.

-
Für normales Surfen zb in sozialen Netzwerken, chatten und im WWW stöbern ohne grosse Daten herunterzuladen oder Onlineradio hören sind die 5-GB völlig ausreichend.
Da würden wahrscheinlich auch 2-GB ausreichen incl. Laptop Nutzung.EDIT: Schreibfehler!
-
Hallo,
wie wäre es denn mit der 1&1 Allnet Flatrate für 39.99€ im Vodafone Netz: 500-MB Daten, Fullflat Telefonie in jedes Netz. Für 10€ Aufpreis ist die SMS-Flatrate erhältlich.
Für unter 30 Euro wirst du wohl nichts finden was deinen Vorstellungen entspricht.
-
Weiss jemand ob man in dem Tarif mit dem iPhone "tethern" kann?
Hat man bei Buchung der 1-GB Option dann insgesamt 1,2-GB oder 1-GB? -
Kann man eine Kündigung wieder stornieren?
Oder läuft man hier Gefahr, dass bei einem Discounter etwas schief läuft und die Rufnummer dann verloren geht? -
Von wann stammt dein Screenshot? Heute 15.00 h?
Wo wurde das Paket aufgegeben? Packstation, Paketbox oder Postfiliale?In der Tat, die Aktualität der Sendungsverfolgung hinkt immer etwas hinterher.
-
Vielleicht ist das hier gemeint:https://www.vodafone.de/forum/posts/list/6548.page
Aber ob das auch für Prepaid Karten gilt? -
Der Tarif ist jetzt nicht der Brüller, ist halt der normale Aktionstarif von Vodafone.
Was aber nicht heisst, der Tarif ist schlecht. Wenn er für dich passt spricht nichts dagegen diesen zu nehmen.
-
Das was du vor hast ist eine ganz normale Rufnummernportierung, mit einer nachträglichen Portierung hat das eigentlich nichts zu tun.
Deine Nummer wird am 25.11. frei und kann vom neuen Anbieter portiert werden, bis dahin wirst du vermutlich eine vorübergehende Nummer von Vodafone bekommen.

Schau doch mal bei http://www.talkthisway.de