-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Eine Frage hätte ich doch die man dort stellen könnte: Warum schalten die nicht endlich ihr komplettes Netz ab ? Das würde am meisten sparen! 
Was man da nun auch wieder mit BMW liest, lässt da eigentlich nur noch die Frage aufkommen, ob die den Laden nicht kaputt sparen wollen, um den dann wieder zu verkaufen ?
Was hast du denn mit BMW und O2 gelesen?
-
Killer Elite mit Jason Statham, Clive Owen und Robert DeNiro
Gut gemachter und spannender Action-Thriller der in den frühen 80er Jahren spielt und auf einer wahren Begebenheit basiert.
Der Film ist mit den zur Zeit wohl besten 2 Actiondarstellern Statham und Owen richtig gut besetzt die ihren Part gut rüberbringen. Gute Mischung aus Action und Spannung.
Fazit: 8/10 Punkten
-
Die Entscheidung musst du schon selbst fällen, das kann kannst nur du.;) 
Ich persönlich (!) würde mich für T-Mobile entscheiden, den Complete XL mit Speed-Option buchen und 5-GB Daten nutzen.
Wenn dir die 5-GB zu wenig sind, dann bleibt nur eine Zweitkarte im Tarif Web'n'walk Connect XL Eco (ohne Hardware) für 49.95€ mit 10-GB oder der XXL Eco für 69.95€ mit 20-GB Datenvolumen.
-
Ja, korrekt. Den Wegfall der Anschlussgebühr hast du noch vergessen.;)
Du kannst auch den Complete XL Comfort buchen und aufs Handy verzichten, dafür aber die Auszahlung von 600.-€ nehmen und damit ein freies Gerät bei Apple bestellen.
-
Schau mal beim Händler talkthisway.de - der ist auch hier im Forum unterwegs.
-
1&1 Allnet Flatrate im Vodafone Netz für 39.99€ + 10.00€ SMS-Flatrate, Günstige Smartphones gibt's auch dazu. Ach ja, eine BB-Option ist auch auf Wunsch erhältlich und im Preis bereits inclusive.
-
Ist eine Micro-SIM erhältlich? Auf der Webseite findet man keine Infos dazu.
-
Passt zwar nicht ganz dazu, aber ...
Wusstet ihr, dass man in Kalifornien 6 Monate ohne Kfz-Kennzeichen fahren kann?
War mir ehrlich gesagt neu. 
Schade, dass das bei uns nicht geht.
-
Wenn die Info mit Vodafone stimmt, dann ist das natürlich jetzt suboptimal.
Aber der Händler könnte aber durchaus mal hier den aktuellen Status posten wenn sich die Auslieferung verzögert. 
-
Wie das jeweilige Netz bei dir zuhause, am Arbeitsplatz etc. aussieht, kann man anhand einer Prepaid Karte testen. 