-
Bei Vodafone kann man sich eine Wunschrufnummer aussuchen? Schön. 
Nur, die Chancen eine wirklich gute und schöne Nummer mit sagen wir "0172" die leicht zu merken ist, zu bekommen sind doch eher sehr gering - um nicht zu sagen fast aussichtslos.
Es sei denn man hat richtig Glück und eine solche Nummer ist wieder mal in den Nummernpool zurückgewandert.
Aber eine Nummer mit 01525 und 33333 o.ä. ist doch auch nicht so toll. 
-
Probieren kannst du es, mehr wie ablehnen könnten die ja nicht.
Theoretisch kann man eine Nummernportierung frühestens 120 Tage vor Vertragende des Altvertrags beauftragen.
-
Zitat
Bisher noch keine Antwort oder wie? Du hast ja eh 30 Tage Kündigungsfrist, von daher eilt es ja nicht
Schon klar. 
Eilig zwar nicht, aber bei vorliegender Bestätigung von FYVE könnte ich bereits meinen Neuvertrag mit Portierung beauftragen u. ohne Bestätigung ist mir das Risiko zu gross mit dem neuen Vertrag.
-
Gilt der Gutschein Code auch bei den Congstar Surfflat Tarifen oder nur bei den Sprachtarifen?
-
Wieso wurde der Vertrag gekündigt, wenn du ihn erst am 28.06. verlängert hast?! :confused:
-
Hat jemand Erfahrung wie lange die Herrschaften brauchen eine Verzichtserklärung zu bearbeiten?
-
Auch hier sei dir die Congstar Surfflat mit 1-GB Daten für 15.-€ /Monat empfohlen, alles andere kostet dann 9 CT.
-
Korrekt. Congstar Surfflat 2 mit 1-GB Daten Option, 15.-€ Monat, 24 Monate Laufzeit, Rest 9 CT.
-
Doch, IMHO so ab 15.000 Minuten. Reicht dir das? :p 
-
Zitat
Original geschrieben von Kevin249
Hallo =)
Hab ne kurze Frage:
Was kostet es mich, wenn ich Anrufe auf mein Handy auf mein Festnetz weiterleiten lasse?
Alles anzeigen
Rufumleitung aufs Festnetz kostet nichts. Ist alles in der Flat mit drin.