1&1 Allnet Flatrate für 39.95€ + 9.99€ SMS-Flatrate; Smartphone gibt's auch dazu.
Allerdings im Vodafone Netz.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
T-Mobile Complete L/XL mit gebuchter Speed-Option: 4-GB Daten, 59.95€ + 9.95€
Congstar Surfflat 2: 1-GB Datenoption, 15.00€
-
Ja, durch einen Wechsel in die aktuelle Tarifgeneration hättest du mehr Leistung fürs gleiche Geld.
Auch sonst würde sich nichts ändern durch die Umstellung. Umstellung entweder übers Kundencenter oder über die Hotline.Ich würde dir aber dennoch raten den Wechsel über die 2202 durchführen zu lassen, falls noch Fragen zu klären sind.
-
Zitat
Müsste ja dann netto 8,40 Euro weniger kosten pro Monat, oder verliere ich dann die 10 % Rabatt aus dem RV, weil die nur für den Tarif "mit Handy" gültig sind ?
Das kann dir am besten die Hotline 2828 sagen wie das in deinem Fall aussieht.;)Im Moment stehen die Chancen nicht schlecht, ein neues iPhone4S aus einer VVL zu einem guten Preis weiterverkaufen zu können. Das wäre eine gute Alternative um deine Fixkosten zu reduzieren.
-
Hallo in die Runde,
seit einiger Zeit hört und liest man immer öfters von RTTI (Real Time Traffic Information), dem neuen Verkehrsinfodienst der bei u.a auch bei manchen Neuwagen verbaut ist und offensichtlich seit neuestem auch bei Google Maps verwendet wird.
Dabei wird ja auf Mobilfunk- oder GPS-Daten der Verkehrsteilnehmer zugegriffen und ausgewertet.Wer weiss wie der Dienst genau funktioniert und welche Daten werden überhaupt übertragen?
Wie sieht es in Sachen Datenschutz damit aus?
Bei Wikipedia findet man dazu keine Infos.
-
Als Gemeinnützige Einrichtung würde ich mal sagen, bekommt ihr auch bei der Telekom ein Angebot für ein passendes Tarifmodell oder Rahmenvertrag.
Eine Discounterkarte als Gewerblicher Kunde ist immer so eine Sache.
-
Schau mal bei http://www.talkthisway.de
Der Händler dort macht Auszahlungen. -
Danke für die Mühe!
Hätte ja sein können, dass sich mittlerweile etwas geändert hat.

-
Ist die zubuchbare SMS-Flat jetzt eine "richtige" Flatrate oder ist da von 1&1 eine Begrenzung eingebaut?
-
Vermutlich ist damit die HotSpot-Flatrate und Datenflatrate gemeint die in deinem Tarif inclusive ist.
HotSpot = öffentliche WLAN-Hotspots der Telekom (zb. Cafes, Restaurants, Bahnhöfe, etc.)