Beiträge von Blondinenfreund

    Vodafone und Hermes intensivieren Zusammenarbeit



    Quelle: Presse Vodafone Deutschland

    Ich würde mir das iPhone ohne Vertrag kaufen und dazu einen passenden Tarif wählen, zb die 1&1 Allnet Flatrate für 29.99 EURO wäre schone eine gute Alternative zu den original Tarifen bei Vodafone oder Telekom.


    Die Tarife der Netzanbieter bieten meist keine individuelle Möglichkeiten und sind vergleichsweise teuer im Vergleich zu dem 1&1 Mobilfunk Angebot. Eine Vergleichbare Fullflatrate kostet bei der Telekom 90/100 Euro und das iPhone ist auch noch mit einem Entlock versehen, so dass es nur mit einer D1-Karte verwendbar ist.


    Zur Not kannst du das neue Handy auch bei Apple mit Finanzierung kaufen, klar.
    ;)

    FONIC Smart, o2 Netz Prepaid, 500 Einheiten die sowohl für SMS als auch für Gespräche verbraucht werden können. 29,95 Euro im Monat. Keine Vertragsbindung.
    Bei dem genannten Bedarf hätte deine Freundin also noch 100 Einheiten als "Puffer" übrig.


    O2 Blue 250, Telefon Flatrate zu O2, SMS-Flatrate in jedes Netz, 250 min. in jedes Netz, für 31.50 Euro, 24 Monate Laufzeit.

    Fürs iPhone:
    1&1 Allnet-Flatrate für 29.99€ im Vodafone Netz, incl. Datenoption 500-MB, bei Bedarf eine SMS-Flatrate für 9.99€ buchbar, ebenso zusätzlich noch 1-GB für 9.99€


    Fürs Notebook:
    1&1 Surfflat mit 1-GB für 9.99€, 5-GB Datenvolumen für 19.99€ und 10-GB für 29.99€.
    Wahlweise ohne Laufzeit oder mit 24-monatiger Laufzeit. Ebenfalls im Vodafone Netz.


    Ich würde mir fürs Notebook eine separate Surfflat mit passenden Surfvolumen auswählen.

    Wenn du im ÖD tätig bist, dann würde ich erstmal beim zuständigen Personalrat nach den genauen Konditionen fragen. Einen entsprechenden Nachweis würdest ja ohnehin benötigen.


    Was hast du für Vorstellung was ein "halbwegs guter" und "offener" RV beinhaltet?
    ;)