-
Oder du entscheidest dich für die 1&1-Allnet-Flat für 39.90 € bei der alle Telefonate in jedes Netz und deine Surfoption (500-MB) mit abgedeckt ist und das im Vodafone Netz.
Fürs gleiche Geld wie für den Complete S Junge Leute bekommst du hier wesentlich mehr Leistung.
Für 10.-€ Aufpreis kannst du noch eine SMS-Flatrate dazu buchen, wenn gewünscht.
Das HTC Sensation gibt's zb. für 299.-€ dazu. Das Samsung Galaxy gibt's zb. für 0.-€.
-
Was meinst du? Dass jemand eine Fullflat für 90/100 Euro abschliesst?
-
Zitat
Gegen 10€ Aufpreis pro Monat ist erhältlich: Geschwindigkeitsdrosselung erst bei 2 GB statt 500 MB pro Monat, 1500 Inklusiv-MMS zu Vodafone und 2 kostenlose Ultracards
Nachzulesen in dem verlinkten Tarifangebot von Vodafone. 
-
Klar, 90 oder 100 Euro sind schon eine Hausnummer. Aber eine Fullflat kostet nun mal so viel bei den grossen Anbietern. 
Ich würde mir auch das iPhone ohne Vertrag holen und dann entweder die 1&1-Allnet-Flat oder eine Discounter-Karte mit Kostenairbag bei 39.- € holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Earlx
sorry, dass ich nochmal frage, aber wo genau liegt jetzt der unterschied zwischen netzbetreiberware und freier ware?
ist das nur ein simlock für vodafone oder gibts da auch logos oder sonstiges zeugs soft/hardware technisch? ;o
Nein, nichts, nothing, nada.
Netzbetreiberware ist Ware die eben beim Netzbetreiber, in diesem Fall Vodafone, und nicht bei Apple eingekauft wurde. Ist aber in der Regel nicht zu unterscheiden zu Apple Geräten.

-
Lass dir doch mal von der Telekom ein Angebot zur VVL mit deinem Wunschhandy unterbreiten.
Alternativ dazu wäre der o2 Blue 100 vielleicht interessant für dich. 100 min. in jedes Netz, SMS-Flatrate, O2-Flatrate, Datenflatrate (300-MB gedrosselt). Z.z. gibt's auch noch eine Gutschrift von 50.- Euro bei Rufnummernmitnahme.
Bei manchen Händlern gibt's auch ein Handy dazu.
-
Eine Nummernportierung geht immer nur bei Bestellung, nachträglich ist das nicht möglich.
-
Welchen Vertrag u. Tarif nutzt du jetzt? Wieviel telefonierst du im Monat? Ohne entsprechende Infos kann man dir keine Tips geben.
Wie die O2-Netzabdeckung bei dir aussieht, kannst du am besten mit einer o2-Karte aus dem Bekanntenkreis oder einer o2-Freikarte unter http://www.o2-freikarte.de testen.
Für gewöhnlich ist das o2-Netz hervorragend ausgebaut und mit den D-Netzen auf jeden Fall ebenbürtig.
-
Bei der Telekom bekommt man max. 2 Multisims zur Hauptkarte dazu, also 3 Karten insgesamt.
Zur Datenkarte ist aber leider keine Multisim erhältlich, nur zur Sprachkarte.
-
Soll ich dir eins in die Schweiz bestellen? 