Warum tut man sich das überhaupt an?
Über Vodafone.de kann man sich das neue 4S auch bestellen, ohne Vertrag. :top:
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Hallo,
wie würde denn dir der neue Fonic Smart für 29.95 € gefallen?
O2-Netz, keine feste Laufzeit, 500 Einheiten die sowohl als SMS wie auch als Gesprächsminute verbraucht werden können, die Datenotion mit 500-MB ist auch schon mit drin.Rechnen wir mal mit 6 SMS pro Tag, hättest du ca. 180 SMS im Monat. Somit hättest du dann noch ein Kontingent an 320 Gesprächsminuten in alle Netze im Monat zur Verfügung, wenn du mal öfters telefonieren musst.
Bei Überschreitung der 500 Einheiten, kostet alles dann 9 CT.Oder Smartmobil im Vodafone Netz, da den All-In 200 für 24.95 Euro, mit 200 Min., 100 SMS, 500-MB Datenoption.
SMS-Flatrate für 10 Euro zu buchbar. -
Hallo,
biete ein schwarzes iPhone 4 16-GB, frei ab Werk für alle Karten, nur 6 Monate jung.
Das Gerät ist topgepflegt und in einem Topzustand, keinerlei Beschädigungen oder sonstige allgemeine Gebrauchsspuren auf Vorder- und Rückseite. Wie neu.
- Handy wurde im März 2011 im Apple Online Store gekauft,
- Rechnung von Apple vorhanden,
- OVP vorhanden,
- Kopfhörer Original verpackt & unbenutztPreis: 399.- EUR incl. Versicherter DHL-Versand
Keine Abholung, und bitte keine unrealistischen Preisanfragen!
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme von irgendwas.Kontakt: blondinenfreund ät gmx de
-
Ich häng meine Frage mal hier mit hinein.
Hat noch jemand Probleme seit dem Update auf OS5 kostenpflichtige Dienste aus dem iTunes Store zu laden?
Habe jetzt mehrmals versucht, die eine oder andere App zu laden oder auch einen Film zu leihen. Man erhält jedesmal die Hinweismeldung "Bitte den Support kontaktieren" und der Download wird nicht gestartet.
Was tun?
-
-
Vorschlag:
Telekom Business L oder XL bei dem schon 1-GB Datenvolumen und HotSpot-Flat inclusive ist.
Dazu die Speedoption mit 4-GB zusätzlich für 9.95 Euro im Monat. Auch nutzbar mit der Multisim.Oder du nimmst für deinen Surfstick eine zusätzliche Datenkarte im Tarif "CombiCard Connect L mit Complete Vorteil" für 19.95 Euro mit zusätzlichen 3-GB Volumen, incl. HotSpot-Flat.
-
Was willst du uns mit dem 911er sagen? :confused:
-
Viele Tarifmöglichkeiten bleiben dir ja nicht mehr, wenn du mit VF, TM und nun 1&1 auch nicht zufrieden bist.
Mir erschliesst sich immer noch nicht, was genau gegen eine VVL spricht. :confused:
-
@ enzi:
Was ist beim Tarif vom April 2011 anders als bei dem jetzigen?
Warum willst du nicht verlängern bei 1&1? Einen vergleichbar besseren Tarif mit gleichen Konditionen wirst du kaum woanders finden.
-
Hallo,
biete ein schwarzes iPhone 4 16-GB, frei ab Werk für alle Karten, nur 6 Monate jung.
Das Gerät ist topgepflegt und in einem Topzustand, keinerlei Beschädigungen oder sonstige allgemeine Gebrauchsspuren auf Vorder- und Rückseite. Wie neu.
- Handy wurde im März 2011 im Apple Online Store gekauft,
- Rechnung von Apple vorhanden,
- OVP vorhanden,
- Kopfhörer Original verpackt & unbenutztPreis: 450.- EUR incl. Versicherter DHL-Versand
Keine Abholung, und bitte keine unrealistischen Preisanfragen!
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme von irgendwas.Kontakt: blondinenfreund ät gmx de