-
Was der Bauer nicht kennt, .... ! 
Noch nie Salat oder ne Pizza mit Rucola beim Italiener gegessen? Unglaublich. :eek:
Ich finde den Prime Chicken nicht schlecht, mal was anderes als das was man sonst von McD kennt.
Nur etwas weniger Majo wäre nicht schlecht, dann könnte auch das weisse Hemd die Mittagspause ohne Fettflecken überstehen. 
-
Warum stellst du deinen jetzigen "Complete-L" nicht auf den aktuellen Tarif "Complete Mobil S" für 39.95€ im Monat um? Deine Bindefrist zum Tarifwechsel ist seit Januar 2011 beendet und ein Tarifwechsel ist möglich.
Wenn du höchstens 100 Min. pro Monat vertelefonierst, solltest du mit den 120 Inclusivminuten vom Complete Mobil S auskommen. Zum Vertragsende den Telekom Vertrag kündigen und dann zb eine günstigere Variante holen. Das kann eine Discounterkarte sein oder auch ein anderer Tarif ohne Laufzeit eines Providers.
Es gibt wohl heute kaum noch einen Discounter der keine ordentliche Surfflat für Smartphones anbietet für kleines Geld, so dass man hier ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Handys4Fun war wohl zu bequem bei T-Mobile nachzuhorchen. Hat mich einen Anruf gekostet um herauszufinden, dass T-Mobile keine Ports gesperrt hat.
Bitte, gerne :cool:
Warum stänkerst du hier immerzu gegen den Händler? Wenn dir etwas nicht passt, dann geh woanders spielen. :flop: :gpaul:
-
Hallo,
das was du dir vorstellst, gibt es so leider nicht im D1-Netz nur im D2-Netz oder O2-Netz.
Im Vodafone Netz wäre das Fyve oder Otelo. Im O2-Netz wäre das Fonic, Tchibo der Deutschland-Sim.
9 Cent SMS/Gesprächsminute, 500-MB Datenpaket für 10.-€ im Monat und monatlich kündbar, da Discounterkarte und keine Vertragsbindung.
-
Hab den neuen NY Beefburger heute auch mal probiert und ich fand ihn richtig super.
Die Sauce, mit den karamelisierten Zwiebeln und dem Käse ist eine klasse Kombination die ich vorher nicht erwartet hatte.
Ach ja, in dem Werbespot zu dem neuen Burger spielt der Finalist der den Burger kreiert hat selbst mit. Finde ich witzig. :p
Vor allem war die Nachfrage nach dem neuen Burger sehr gross, so dass alle Burger immer wieder superfrisch verkauft wurden. Und frisch zubereitet schmeckt der neue richtig gut! :top: :top:
Wenn man sich alle anderen Burger so ansieht die in den nächsten Wochen noch kommen werden, dann denke ich sind schon noch ein paar leckere Burger dabei.
:eek:
Bei BurgerKing gibts jetzt auch eine kleine Eistüte mit Softeis - aber in der Waffel. Für nur 50 Cent. Finde die Waffeln auch besser als ein Plastikbecher.
-
Ja, mein Vorschlag: 1&1 Allnet Flatrate für 39.99€ Im Monat für alle Telefonate in jedes Netz und SMS-Flatrate. Wenn du die SMS-Flat nicht brauchst dann wärst du mit 29.99€ dabei.
-
@ mfshva
Willst du von Fyve weg und zu Fonic oder Simyo wechseln? Wegen dem überlasteten Vodafone Netz oder aus anderen Gründen?
-
Eine RV-Nummer eines rabattierten RV wäre mir jetzt nicht bekannt. Du kannst aber davon ausgehen, dass auch nur ein Nachlass von max. 10-15% auf den Grundpreis gewährt wird.
Also nicht zu viel erwarten.;)
-
Du kannst aber auch bei der Telekom bleiben und dir die "Xtra Handysurfflat" mit 200-MB für 9.95 € zu deinem Prepaid Tarif hinzubuchen lassen.
Vorteil: du sparst dir den Papierkrieg und alles bleibt so wie es jetzt ist.
Wenn du mit den 200-MB nicht auskommen solltest oder mit dem Tarif insgesamt nicht zufrieden bist, dann wäre ein Wechsel auf jeden Fall anzuraten.
Fürs gleiche Geld bekommst du dann nämlich schon 500-MB wie zb bei Fyve oder auch anderen Discountern.
-
Gut auskennen wäre übertrieben. 
Die BES-Option wird benötigt, wenn man einen Enterprise-Server betreibt.
Damit werden nicht nur Mails, sondern auch Kontakte, Kalender und Notizen synchronisiert.
Ist quasi die Komfortlösung und wird meist nur von Firmenkunden genutzt.
Also anders als bei der BlackBerry-Push Option bei der nur die Mails gepusht werden.
Aus preislicher Sicht für Privatkunden eher uninteressant, ist aber auch problemlos möglich.
Es werden wohl in manchen RVs die neuen Complete Tarife rabattiert, aber mir ist keiner bekannt.
In meinem RV werden zb die neuen Complete Business Tarif nicht rabattiert, nur die alten Tarife der 1.Gen.
Zu der Internflat sei noch anzumerken: wahlweise kann man auch 60 Gesprächsminuten zusätzlich zu den 120 Inclusivminuten erhalten, wenn man die Internflat nicht benötigt. Das bleibt dir überlassen. Somit hättest du dann 180 Min. im Monat in jedes Netz.