Beiträge von Blondinenfreund

Re: Fyve vs. DeutschlandSIM

Bei Fyve hast du die gleiche Netzqualität wie mit jeder anderen Karte im D2-Netz. Völlig gleich ob Vodafone Original Karte oder Discounter Karte. Ein Netz "Vodafone-Light" gibts ja nicht.;)

Ich denke, du kannst ohne Bedenken dich für einen der beiden Anbieter entscheiden.
    Entscheidend wäre wie seriös der Anbieter ist und welche Tarifoptionen man bei Bedarf bekommen kann.

Hi,

keiner der etwas zu den Fragen sagen kann?

;)

Ich meine, mit der DeutschlandSIM kannst du nichts falsch machen. Faire und übersichtliche Preise. Da du unter der Woche ohnehin im Ausland bist, und nur am WE zuhause, denke ich wäre der 1&1 Allnet Tarif etwas zu überdimensioniert für deinen Bedarf.

Aber so schlecht ist 1&1 auch wieder nicht, dass man davon abraten müsste. Ich bin selbst seit Jahren Kunde und hatte nie Probleme mit denen.

Da du deine Bestellung noch nicht erhalten hast, kannst du auch noch keine Rückgabe veranlassen.
    Das ändert sich erst wenn die Ware von UPS an dich übergeben wurde.
    Ab Erhalt der Ware hast du 14 Tage Rückgaberecht.

Ich versuchs mal. ;)

Zum einen gibts bei der Telekom die "Call" Tarife, bei denen eben 30 oder 120 min. inclusive sind. Es gibt aber auch Flatrates ins Telekomnetz und/oder Festnetz. SMS kosten 19 Cent.

Dann gibts die "Call & Surf" Tarife, das sind die "Call" Tarife - nur eben mit einer Surfflatrate mit 200-MB. Ansonsten identisch.

Bei den "Complete" Tarifen wären dann sowohl verschiedene Inclusivminuten, SMS und auch Surfflatrates mit 300-MB bis 1-GB Fullspeed, Wochenendflat und HotSpot-Flat enthalten. Oder auch als Telefonie & SMS Fullflatvariante in jedes Netz.

Bei allen Tarifen kann man wählen zwischen Tarif mit Handy, wie auch ohne Handy. Bei Wahl mit Handy kostet der Tarif 10.-€ mehr.

So, jetzt liegts an dir welchen Bedarf du hast. ;)