Hi,
ich suche ein Auszahlungsangebot für
- Xtra-Card (Original Telekom) Vertragsverlängerung in "Complete Mobil" (M-L-XL)
Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche ein Auszahlungsangebot für
- Xtra-Card (Original Telekom) Vertragsverlängerung in "Complete Mobil" (M-L-XL)
Danke. ![]()
Da bliebe nur die Congstar Surfflat 2 für 14.99€ im Monat für das 1-GB-Datenpaket. SMS und Telefonie für 9 Cent.
Allerdings 24 Monate Vertragslaufzeit, bei geändertem Surfverhalten etwas unschön. ![]()
Wo erhält man denn für einen o2 Blue ein Auszahlungsangebot? Ich dachte, Auszahlungen sind bei o2 nicht erlaubt.
Wer Besitzer der Tchibo Privat-Card ist, bekommt nicht nur 5.-€ sondern 15.-€ Startguthaben.
Re: Smartfone Datentarif, möglichst 500 MB und T-Mobile, kaum Gesprächsminuten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stchristmann
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Datentarif für mein iPhone, der möglicht 500 MB Volumen hat (bei meinem aktuellen 200MB werde ich öfter mal gedrosselt).
Ich telefoniere tendenziell nur 10-20 Minuten im Monat und schicke max 2-3 SMS. Die Kosten dafür sind also zweitrangig.
Am liebsten wäre mir T-Mobile Netz, da ale anderen auf meinem Dorf schlechten Empfang haben.
Ein T-Mobile Call& Surf XS mit Barauszahlung wäre OK, wenn er nicht ab 200 MB gedrosselt würde.
Gibts etwas ähnliches?
Irgendwelche Ideen?
Danke!
Einen 9-Cent-Discounter mit einem 500-MB-Datenpaket wie zb Fonic, Fyve oder Tchibo gibt es im D1-Netz leider nicht.
Daher würden wohl nur einer der o.g. oder einer der Mitbewerber für dich in Frage kommen.
Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du dir von einem Händler ein Auszahlungsangebot für einen Complete Tarif machen lässt. Da wäre zb. ein Complete Mobil M für ca. 22.-€ im Monat rein rechnerisch zu haben., auch wenn dann noch andere Leistungen mit dabei sind die man nicht unbedingt nutzt, aber vielleicht mitnehmen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Icebreaker84
Es sollte unbedingt Postpaid sein. Habe keine Lust immer aufladen zu müssen.
Die bisher genannten sind glaub ich somit die günstigsten.
Lasse mir das mal durch den Kopf gehen.
Bei manchen Discountern kann man auch eine automatische Aufladung einrichten, wenn das Guthaben unter Betrag X € fällt. So hat man immer ausreichend Guthaben auf der Karte.
Fonic mit Kostenairbag bei 39.-, Datenpaket 500-MB für 9.95€ buchbar, Minute & SMS 9-Cent
Tchibo, Datenpaket 500-MB für 9.95€, ebenfalls 9-Cent die Minute & SMS.
Aktuell kann ich das für den Raum Bayreuth bestätigen. iPhone 4 & Fyve-Karte, kein Datennetzwerk aktiv.
Das "Frühstücksangebot" gilt bei McD werktags immer bis 10.30 Uhr. In dieser Zeit gibts nunmal keine Burger und Co., und es hat durchaus seine Gründe warum das so ist.
Um 17.30h bekommt man ja auch kein Rührei oder McCroissant mehr, auch wenn alle Zutaten im Kühlschrank vorhanden sind.
Mit unflexibel hat das rein gar nichts zu tun, so sind nunmal die Vorschriften und Verkaufszeiten von McD - auch wenn du das nicht verstehen willst.
Aber klar, für HappyDay macht natürlich jede Filiale in DE eine Ausnahme.*kopschüttel* ![]()
Versuchs doch mal über Bluetooth den Laptop zu koppeln. Am Laptop aber das Wifi deaktivieren. ![]()