Also, da wären im D2-Netz
- Fyve, 9 Cent SMS/Minute, Datenoptionen 500 MB für 10.-€
- Callmobile, Preise wie bei Fyve, incl. 10 Freiminuten im Monat
- otelo, Preise wie bei Fyve.de
Bei allen logischerweise keine Vertragsbindung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, da wären im D2-Netz
- Fyve, 9 Cent SMS/Minute, Datenoptionen 500 MB für 10.-€
- Callmobile, Preise wie bei Fyve, incl. 10 Freiminuten im Monat
- otelo, Preise wie bei Fyve.de
Bei allen logischerweise keine Vertragsbindung. ![]()
Am besten wäre, wenn du dir ein freies iPhone im Apple Store bestellst. Den Vertrag verlängerst du bei einem Händler mit einem Auszahlungsangebot.
Ein gelocktes iPhone von T-Mobile läuft mit jeder Original T-Mobile SIM-Karte. Somit auch mit einer Karte des Aktionstarifs. ![]()
Ich nutze ebenfalls die Fyve-Karte im iPhone 4 und ich meine die 150-MB Option ist schon sehr knapp bemessen. Da darf man ja von unterwegs nicht einmal ein Video bei Youtube abrufen, schon hat man sein Volumen verbraucht. ![]()
Da sollte man wohl besser auf das 500-MB Paket zurückgreifen und auf Nummer sicher gehen.
Ab und zu nutze ich auch Tethering für mein iPad 2. :top: ![]()
Wäre man interessant zu erfahren, wie die Preise für Minuten und SMS bei dem Callya-Basistarif aussehen? Callya 5/15?
Ist ja auch nicht verwunderlich, dass die Sandwiches bei den neuen Konkurrenten anders schmecken. Denn die Produkte von Subway wie zb die Brote, Salate, Saucen werden ja ausschliesslich nur für Subway und auch genau nach deren Vorgaben hergestellt.
Die Konkurrenten werden eben von anderen Herstellern ihre Zutaten beziehen, was sicherlich auch Qualitätsunterschiede zum Original ausmachen kann. Ist ja bei den grossen Fastfood-Ketten wie McD oder BurgerKing nicht anders.
Und du meinst, das wäre jetzt ein Argument, dass man diesen (für die Telekom) sehr günstigen Aktionstarif nicht abschliesst?
Welches Tarifportfolio die Telekom im Sommer 2013 anbietet, weiss heute doch kein Mensch. Bis dahin wird es vllt. wieder andere interessante Tarife bei der Telekom geben.
Oder vielleicht musste die Telekom bis dahin auch Insolvenz anmelden wegen. Oder, oder, oder.![]()
![]()
Hätte da noch die eine oder andere Frage.
Wird es immer noch so gehandhabt, dass man bei nachträglicher Nummernportierung ein neues Kartenset mit Micro-SIM und Standard-SIM erhält?
Wie kann man das 500-MB Datenpaket zum Vorteilspreis als GMX-Kunde dazubuchen?
Im Control-Center findet man keine Option dazu.
Ist mit der FreePhone Karte und gebuchter Datenoption Tethering möglich?
Im Raum Bayreuth habe ich heute keine Probleme, alles läuft wie geschmiert. ![]()