Da würde am besten die 1&1 Allnet Flat für 29.99€ im Monat passen. Eine Datenoption mit 500-MB ist im Preis enthalten. Auf Wunsch ist eine SMS-Flat für 9.99€ zubuchbar.
Das iPhone würde ich mir dann im Apple Online Store bestellen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da würde am besten die 1&1 Allnet Flat für 29.99€ im Monat passen. Eine Datenoption mit 500-MB ist im Preis enthalten. Auf Wunsch ist eine SMS-Flat für 9.99€ zubuchbar.
Das iPhone würde ich mir dann im Apple Online Store bestellen.
Welchen Kleinwagen verkaufst du denn? Nur mal so aus Interesse. ![]()
Der 22.September ist auch noch ein Sommertag, lt. Kalender. Ist also noch lang, der Sommer.
ZitatOriginal geschrieben von hoffnungslos86
wie läuft das denn mit der portierung ab? keine ahnung wie das geht? muss ich da die maxxim karte kündigen?
Du musste eine "Verzichtserklärung" an Maxxim senden, dann bekommst du im Regelfall eine Bestätigung in der dir mitgeteilt wird ab wann die Nummer freigegeben wird.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Gibt es bei dem neuen Tarif (ab 15.06.) einen signifikaten Unterschied zum aktuellen Complete Mobil S in den meine Freundin diesen Monat wechseln will? (WE Flat, 40 SMS, 120 statt 100 mal ausgenommen)? Die Verlängerung erfolgt ohne Handy.
BTW: was bedeutet "SSD" beim Datentarif?
Beim Complete Mobil S wäre die HotSpot-Flat bereits inclusiv und kann man diversen Optionen zum Tarif hinzubuchen. Wie zb zusätzliche Minuten- oder SMS-Pakete.
Die BlackBerry-Option ist auf Wunsch kostenlos erhältlich, ebenso wie die Möglichkeit eine MultiSIM zu bekommen.
Die Tethering-Option wird kostenlos auf Wunsch freigeschaltet.
All das geht beim neuen Aktionstarif offensichtlich nicht. Auch nicht gegen Aufpreis.
ZitatOriginal geschrieben von BobbyCarRacer
Indem man aber vom jetzigen Aktionstarif kommend nicht wechseln kann, typisch Telekom halt!
Selbst bei den billigsten Discount-Tarifen gibt es diese blödsinnigen Beschränkungen nicht, somit ist dann nach 17 Jahren Telekomtreue nun entgültig Schluß
Nicht motzen! ![]()
Ein 24-Monats-Vertrag ist nunmal nicht mit einer Discounter-SIM vergleichbar.
Das kann immer Vorteile, aber auch Nachteile haben. Sowohl für dich als Kunden, als auch für den Anbieter. Muss man sich eben gut überlegen, ob einem der Tarif so gefällt oder nicht.
Und mal ehrlich, soo schlecht ist der Aktionstarif nun auch wieder nicht. ![]()
Welcher Basistarif bei der Telekom hat denn aktuell nur noch 100 Min.? Die Freiminuten wurden doch bei allen Minutenpaketen auf 120 erhöht.
Ich frage mich gerade, welcher Tarif das wohl ist den die Telekom hier "aufmöbelt"?
![]()
Wurde das Datenvolumen von der Telekom von 200 auf 300 MB erhöht? Oder hast du dich vertan!?
Denn die Handyflat hat ja leider nur 200 MB Vollspeed.
Wenn ja, wäre das zwar nicht schlecht. Die Flat ist und bleibt nunmal etwas kastriert.
![]()