Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Wenn der Vertrag gekündigt ist, könntest du ein Rückholangebot abwarten.
Andernfalls eine VVL mit Cashback vom Händler durchführen, würde dir den Aufwand mit dem Handyverkauf ersparen. Der Händler zB http://www.mobileforyou.de bietet sowas an. -
Alles anzeigen
Hallo erst ma

Ja wie im Titel schon erwähnt läuft mein Vertrag aus .....
Magenta Mobile S und beinhaltet:
Flat in alle Netze und SMS .... 2 GB Datenvolumen
Neuer Vertrag oder Prepaid sollte folgendes beinhalten ...
D1
Flat in alle Netze
Datenvolumen 2 oder besser mehr
SMS Flat kann wegfallenZu was würdet ihr raten ?
Vielen Dank schon mal im voraus und euch allen einen super schönen Tag
Malcom
Schon gekündigt? Dann Rückholangebot einholen und bestehenden Vertrag verlängern, dann mit den jetzigen Leistungen bist du ja zufrieden.
-
Hey, gerne will ich meine Rufnummer mitnehmen, mein Vertrag läuft aber noch bis zum 28.10.
Gibt es hier eine Möglichkeit?vielen Dank im Voraus für die Mühen
Erwin
Am besten die Rufnummer vorzeitig aus dem vertrag rausnehmen und Portieren, für die restliche Laufzeit bekommst du eine neue Nummer.
-
Eine Kreuzportierung ist machbar, ist aber mit etwas Aufwand verbunden.
-
ich würd auslaufen lassen und das gerät ohne vertrag kaufen. momentan reicht mir premiumsim, da ich nur in der stadt unterwegs bin. da ich monatlich rauskann, werd ich mir irgendwann wahrscheinlich magenta mobil s als simonly z.B. bei mobileforyou holen. momentan 6 monate für 19,99 danach für 24,99 mit 140€ auszahlung....
Den Vertrag mit Auszahlung holen ist eine gute Idee, bei der Sim Only Variante bekommst du aber die geringste Auszahlungssumme. Hier immer die Variante mit Tophandy + Cashback wählen und mehr Cashback erhalten.
Grundsätzlich gilt: bei VVL immer von verschiedenen Händlern entsprechende Angebote einholen und vergleichen, da die Preise meist deutlich von einander abweichen. Die Preise im Online Shop der Telekom sind nie mit den Tagespreisen auf dem freien Markt oder der Telekom Vertriebspartner vergleichbar.
Hier gibts erhebliche Unterschiede. -
Den Magenta Eins Vorteil gibt es leider nicht auf Business Tarife älterer Gen., wie zB der Business Flex Tarif.
Weshalb willst du auf den Business Flex Tarif wechseln?
Mit einem aktuellen Magenta Mobil S und dem Magenta Eins Vorteil fährst du unterm Strich m.E. besser, als mit dem Business Flex. Stichwort: doppeltes Datenvolumen. -
-
Nicht jeder kauft ein Grundstück wegen der Mobilfunkversorgung

Aber für immer mehr Immobilien Käufer ist es kaufentscheidend, ob an der neuen Adresse sehr gute Mobilfunk- und DSL Versorgung vorliegt.
-