Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Huves
    Das hat auch niemand bestritten. Aber man kann Fyve ganz sicher nicht grundsätzlich schlecht reden, weil ein kleiner Teil der Kunden Probleme hat. Es gibt bei JEDEM Anbieter Kunden, die Probleme haben.

Fyve wird nicht schlechter geredet, als es ist. Nur ist eben nicht alles Gold was glänzt.;)

Ich persönlich würde aber zur Zeit niemanden Fyve ans Herz legen wollen, wenn die Karte mit dem iPhone genutzt werden soll.

Dass andere Anbieter ebenfalls massive und andauernde Probleme mit dem Internet haben wäre mir jetzt neu.

Re: 1&1 All-Net-Flat 100

Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Gibt jetzt auch 'ne All-Net-Flat 100 von 1&1:

https://mobile.1und1.de/module…unktarife_All-Net-100.pdf

Konditionen ähnlich wie die Full-Flat, nur eben nicht "unendlich Minuten" sondern nur 100. Danach 19,9 Ct./Min. Als reiner Tarif im Vergleich zur VF 100, Smartmobil, etc. nicht so toll, aber gibt auch wieder Mobiltelefone dazu.

Auf der Webseite von 1&1 finde ich zu dem Tarif aber leider keine Infos bzw. Bestellmöglichkeit.
    Kann es sein, dass dieses Angebot schon älter ist?

Allgemein zu dem Tarif:

Bekommt man generell immer 2 SIM-Karten (also Standard-SIM und Micro-SIM) geliefert oder nur dann wenn man in der Bestellung den Button "Für iPhone 4" anklickt?

Kann man die 500-MB auch mit der Hotspot-Funktion am iPhone verwenden, um zb ein iPad per Wifi zu verbinden?

Wenn man die 1-GB-Option für 9.99 EUR dazu bestellt, dann hat man insgesamt 1,5-GB Datenvolumen. Ist das so?

Nein, aus meiner langjährigen Erfahrung nicht. Aber dann müsste bei Fyve ja jeden zweiten Tag ein Gewitter sein.

Ich vermute, dass das Netz tagsüber einfach überlastet ist da eben auch viele Geschäftsleute mit dem iPhone unterwegs sind und Traffic erzeugen.

Das ist wie an einem Freitag nachmittag auf der Autobahn A9 München-Berlin. Da geht dann teilweise auch nichts mehr. ;)

Heute vormittag ging für 3-4 Std. mit meiner Fyve-Karte auch nichts mit Internet. Erst nach mehrmaligem(!) ein- und ausschalten des iPhones ging es plötzlich wieder für kurze Zeit.
    Vielleicht lag es auch daran, dass ich meinen Aufenthaltsort gewechselt habe.

Ist aber wirklich nicht mehr schön die ständigen Probleme bei Fyve. :( :flop:

Ich glaube ich werde die Fyve Karte abtelefonieren und dann zur Tchibo-9-Cent Prepaid greifen. Gleiche Preise und besseres Netz mit o2.

Hallo,

biete ein junges und wenig genutztes schwarzes iPhone 4 mit 16 GB.

- gekauft am 18. März 2011 im Apple Online Store
    - ohne simlock ab Werk (frei für jede SIM)
    - OVP und Zubehör unbenutzt vorhanden
    - Gerät ist ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen
    in einem hervorragenden Zustand (wenig genutzt, da Zweitgerät!)
    - Rechnung vom Apple Online Store vorhanden

Preis: 599.- Euro incl. DHL-Versand

Fotos auf Anfrage.

Kontakt: blondinenfreund äätt gmx de