-
Zur Zeit habe ich mit FYVE keine Probleme ins Netz zukommen. Was mir aber auffällt: ich habe mitten in der Innenstadt immer wieder Empfangsprobleme und das kann nicht am schlechten Empfang des iPhone 4 liegen. Teilweise nur 2 oder 1 Balken auf dem Display.
Was anderes: ich habe das 500-MB-Paket für 10.00 Euro gebucht und lt. Verbrauchsanzeige im Telefon schon deutlich mehr als 500 MB verbraucht. Die Drosselung auf GPRS ist aber noch nicht aktiv.
Kann das sein?
-
*push*

-
Re: Re: Re: @ Tuxracer
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Das würde auch bedeuten, DHL mindestens 14 ct/min in den Rachen zu werfen. DHL bietet Kundenservice per E-Mail an, also sollten sie ihn auch entsprechend gewähren.
Nur auch mir fällt auf, dass DHL auf Kundenanfragen per E-Mail überhaupt nicht reagiert. Ein äußerst schlechtes Geschäftsgebahren.
Nicht unbedingt. Es gibt ja auch das bekannte 0180-Telefonbuch und dort findet man dann auch eine normale Festnetznummer.
Klar, es ist immer ärgerlich wenn man auf Mailanfragen keine Rückmeldung bekommt. Umso mehr wenn es sich dabei um grosse namhafte Unternehmen handelt.
-
@ Tuxracer
Die Leute von DHL sind auch telefonisch erreichbar. Nur mal so zur Info.
Anstatt auf eine Mailantwort zu warten die dann evtl. doch nicht kommt, vielleicht mal zum Handy greifen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Hat jemand ne Ahnung wie lange der Versand über Edeka dauert,warte seit fast schon 6 Tagen obwohl laut Edeka der Versand 2 Werktage dauern soll?
Bei mir hat der Versand nur 2 Tage gedauert. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert. Aber als Paket(!) und nicht als Briefsendung. Grosser Karton in dem 2 Fl. Wein passen würden und darin das kleine Starterset.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wieso das? :confused:
Ich nutze nun seit etwa 10 Tagen die FYVE Karte und es vergeht kein Tag an dem ich keine Probleme mit Internet etc. mit dem iPhone habe. Manchmal tut sich stundenlang nichts und man bekommt keine Internetverbindung. Keine Ahnung ob das generell ein Vodafone Netzproblem ist oder an FYVE liegt. So langsam nervt es wirklich mit der FYVE Karte. :flop:
Bei Fonic hingegen ist davon nichts zu spüren. Internet ist verdammt schnell im Vergleich zur FYVE Karte. :top: :top:
Der Speed bei FYVE liegt bei mir so bei max. 2 mbits, während ich mit der Fonic meist so etwas um die 3,5 - 4 mbits messen kann.
-
Weiss jemand warum man kein Bier zum mitnehmen bekommt?
-
Bei mir hat die letzte Aktivierung (Erstaktivierung) nur etwa ein halbe Stunde gedauert. Sofern ausreichend Guthaben vorhanden läuft die Flat automatisch weiter ohne Unterbrechung.
Bei Lidl-Mobile gibts leider keine Micro-Sim wie mir die Hotline versicherte.
:confused:
Was ich auch nicht verstehen kann: ist ja quasi auch Fonic.
-
*anschubs*
Die Karte ist noch zu haben und sucht einen Abnehmer. 
-
Ich denke das Belkin Verve Folio Stand ist sehr chic und passt gut zum iPad 2.
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375133&pf_rd_i=301128