Beiträge von Blondinenfreund

Nein, da wird nichts gelöscht. Das funktioniert auf jeden Fall. Einfach iTunes installieren und fertig.

Man muss halt nur darauf achten, dass auf beiden Rechnern iTunes gleichermassen auf dem gleichen Stand ist was Musik, Apps etc. angeht.

Hi,

die Telekom bietet bis 15.06.2011 einen Aktionstarif "All inclusive Paket" an zum Preis von 24,95 Euro.
    Bei dem Angebot gibts kein Handy dazu, dafür hat der Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten.

Für Leute die kein neues Handy benötigen und alle inclusive Leistungen gebrauchen können kein so schlechtes Angebot.

Jedoch fällt eine Anschlussgebühr von einmalig 24,95 Euro an.

Quelle: Telekom

Hier der Link zum Angebot: http://www.t-mobile.de/aktionstarif/0,22336,25709-_,00.html

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Nachbesserungsbedarf besteht bei "Fyve" schon bei einigen Punkten. Da wären z.B. zu nennen:

- Kein Standard-Datentarif im Angebot.
    - Zu hoher Preis beim künftigen 1 GB-Datenpaket.
    - Unvollständiger Internetzugang. (WAP-APN gesperrt)
    - 00800 Rufnummern nicht erreichbar.

Also mir gefällt die übersichtliche Preisabstufung der Surfpakete mit 5, 10 und 15 Euro.
    So weiss eigentlicher jeder was er für seinen Bedarf zu bezahlen hat.
    Und 5 Euro mehr zu verlangen als das gleiche Paket bei Simyo ist aufgrund des besseren D-Netzes absolut OK.

Welche 00800 Nummer muss man denn öfters anrufen? Höchstens als Smart oder Mercedes-Fahrer könnte es sein, dass man den Mercedes Pannendienst unter 00800 - 1 7777777 anrufen muss.
    :D;)

Fehlt nur noch dass jemand den Tarif wegen fehlender Konferenzen als unbrauchbar kritisiert. :p :D

Zitat

Original geschrieben von Huves
    Aha, und woher beziehst du deine Erkenntnisse? Ich muss auch mit meinem iPhone nicht ständig eine Verbindung haben, mit meinem iPad ebenfalls nicht.

Der Link geht nicht...

Ich hatte ein Gespräch mit der FYVE-Hotline und habe dabei u.a. auch bei diesem Thema nachgefragt.
    Da wurde mir erklärt, dass immer wieder Kundenanfragen dazu kamen.

Komisch, bei mir geht der Link. :)

Zitat

Original geschrieben von Huves
    Bei Facebook haben etwa 20 Leute nach einer automatischen Verlängerung "geschrien". Fyve hat sogar mit der nicht automatischen Verlängerung geworben, da frage ich mich, warum nutzt das jemand, der eine automatische Verlängerung will?
    Wenn nach der Kündigung der aktuell gebuchte Tarif ausläuft ist es ja ok, es könnte aber auch sein, dass kündigen das Paket sofort deaktiviert...

Ganz einfach: die Mehrheit der Kunden nutzen zb die Surfoption dauerhaft mit dem Smartphone (am iPhone oder iPad ohnehin notwendig) und haben eine automatische Verlängerung gewünscht - eben aus Komfortgründen. Diesem Kundenwunsch hat Fyve nun Rechnung getragen und umgesetzt. :top:

Wenn das Guthaben zur erneuten Buchung nicht ausreicht, wird doch sowieso die Option nicht mehr verlängert.

Hier die Pressemeldung von Fyve:

http://www.presse.prosieben.de…a/1104_pm_fyve_tarife.pdf

Quelle: SevenOne Intermedia

Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Da kann ich dir nur zustimmen, das war für mich der Grund zu FYVE zu gehen und jetzt so'n Mist :mad: Das ist eine absolute Verschlimmbesserung :flop:

Tom

:confused: :confused:

Was hast du denn getrunken?

Was besseres und bequemeres gibts doch nicht. Wer zukünftig auch die neuen Optionen nutzt, der müsste dann jeden Monat alle Optionen immer wieder neu buchen.

So laufen die einmal gebuchten Tarifpakete automatisch weiter bis man wieder abbestellt bzw. wenn das Guthaben nicht ausreicht. Ist doch bei Fonic und Simyo genauso.

Ist doch super was Fyve jetzt alles anbietet!
    :D:top: