-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Hat noch jemand Probleme mit der automatischen Guthabenaufladung?
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht im Kundenportal die automatische Aufladung zu aktivieren, jedoch funktioniert dies nicht. Eine Mail-Bestätigung über die Aktivierung wird mir zugeschickt, beim erneuten einloggen ins Portal ist diese Funktion immer wieder deaktiviert. Komisch!
:confused:
Nach oben.
Kann keiner etwas dazu sagen oder hat das gleich Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Du bekommst bei Portierung sowohl eine Micro Sim als auch eine normale Sim Karte zugeschickt (Twincard). Ohne Portierung gibt es m.E. im Laden nur eine normale Sim Karte, die aber bei einem kostenpflichtigen Kartentausch (evtl. Kulanz?) auch in eine Twincard umgetauscht wird.
Habe mir mal ein Kartenset mit einer "normalen" SIM geholt und mich daraufhin bei der Hotline nach einem Kartentausch in eine Micro-Sim erkundigt. Dort wurde mir mitgeteilt bei Edeka-Mobil wird keine Micro-Sim angeboten. Auch sonst machte die Hotline auch mich keinen besonders guten und kompetenten Eindruck.
Sehr Schade! Gerne hätte ich meine Nummer mit zu Edeka portiert. Nun wird erstmal Fyve getestet.
-
Hallo,
da deine Frau den Vertrag ohnehin weiter nutzen möchte, ist das kein Problem.
Sie kann jederzeit den Vertrag wieder um 24 Monate verlängern und ein neues Handy aussuchen. Das geht zb hier im Forum bei einem der Händler oder auch im o2-Shop vor Ort oder auch über den Online-Shop von o2.
Gruss 
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Na toll
Hätten wir uns alle die besagte Vorbestellnacht auch sparen können 
Die sind von Herne-Boerning abgefahren. Wohin? Wohl zur Zielstation von UPS?
Von Herne-Boernig gehts dann wohl erstmal nach Frankfurt a. Main und dann zum UPS-Center das für deine Anschrift zuständig ist. So war es bei meiner letzten Lieferung von Apple.
-
Ich meine, die Entscheidung ob Refill angeboten wird oder nicht fällt doch der Franchisnehmer selbst. Ich kenne hier in meiner Region vielleicht nur 1-2 Restaurants in denen kein Refill angeboten wird und auch noch nie angeboten wurde. Alle anderen bieten nach wie vor Refill an.
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Hallo,
bestellt am 25.03.2011, 02:50 Uhr 32GB/3G schwarz ->Prepared for Shipment.
So Apple erst die Warterei und jetzt geht es auf einmal.
Toll wenn ich nicht schon seut heute ein Ipad 2 in derWunschkonfiguration hätte.
Storno ist nicht mehr möglich weil Wochenende und die Seite spinnt und zeigt mir den Status nicht im Kundenkonto sondern nur über Bestellnummer/PLZ, jemand Interesse an einem Ipad 2 32GB/3G schwarz? 
sth70
Alles anzeigen
Ja, klar! Sofern Originalpreis.
-
Nicht umsonst heisst es ja bei UPS: Wir haben alles - ausser Zeit. 
Und so eine Boeing 747 ist ja auch kein Segelflieger.
Spass beiseite: UPS hat seine Direktflugkapazitäten zwischen Shenzhen und dem Airhub Köln/Bonn erst kürzlich erweitert:
http://www.ups.com/content/de/…ss_releases/20110228.html
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
tolle sache das mit den fax per sms, endlich handyverträge direkt vom handy aus kündigen (per fax) praktisch wenn man kein faxgerät hat und keinen brief schicken möchte
Eine solche Kündigung wird kaum ein Anbieter anerkennen, da eben die Unterschrift von dir fehlt.
Eine SMS kann ja schliesslich jeder senden der dein Handy mal kurz in die Hand nimmt.
Für solche Zwecke eignet sich doch der eBrief von der Post oder De-Mail am besten. Schneller Versand wie eine Mail, wird aber rechtlich anerkannt.
-
Zitat
Original geschrieben von AndiG
So genial, dass es wieder den McFlurry MAGNUM gibt! Hab den ganzen Winter darauf gehofft und jetzt ist es wieder da 
Magnum McFlurry war mal weg gewesen? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber wer will auch im Winter so ein Eis essen. Da ist es doch sowieso kalt genug. :p 
-
Der BB Torch ist ja ein reines Business Arbeitsgerät und keine Spielkonsole. Im Vergleich zu früheren BlackBerrys ist der Torch sehr flott. Träge kann man nicht gerade dazu sagen.