Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hat noch jemand Probleme mit der automatischen Guthabenaufladung?

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht im Kundenportal die automatische Aufladung zu aktivieren, jedoch funktioniert dies nicht. Eine Mail-Bestätigung über die Aktivierung wird mir zugeschickt, beim erneuten einloggen ins Portal ist diese Funktion immer wieder deaktiviert. Komisch!

:confused:

Nach oben.

Kann keiner etwas dazu sagen oder hat das gleich Problem?

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Du bekommst bei Portierung sowohl eine Micro Sim als auch eine normale Sim Karte zugeschickt (Twincard). Ohne Portierung gibt es m.E. im Laden nur eine normale Sim Karte, die aber bei einem kostenpflichtigen Kartentausch (evtl. Kulanz?) auch in eine Twincard umgetauscht wird.

Habe mir mal ein Kartenset mit einer "normalen" SIM geholt und mich daraufhin bei der Hotline nach einem Kartentausch in eine Micro-Sim erkundigt. Dort wurde mir mitgeteilt bei Edeka-Mobil wird keine Micro-Sim angeboten. Auch sonst machte die Hotline auch mich keinen besonders guten und kompetenten Eindruck.

Sehr Schade! Gerne hätte ich meine Nummer mit zu Edeka portiert. Nun wird erstmal Fyve getestet.

Zitat

Original geschrieben von mvo
    Na toll :D Hätten wir uns alle die besagte Vorbestellnacht auch sparen können :D

Die sind von Herne-Boerning abgefahren. Wohin? Wohl zur Zielstation von UPS?

Von Herne-Boernig gehts dann wohl erstmal nach Frankfurt a. Main und dann zum UPS-Center das für deine Anschrift zuständig ist. So war es bei meiner letzten Lieferung von Apple.

Ja, klar! Sofern Originalpreis.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    tolle sache das mit den fax per sms, endlich handyverträge direkt vom handy aus kündigen (per fax) praktisch wenn man kein faxgerät hat und keinen brief schicken möchte

Eine solche Kündigung wird kaum ein Anbieter anerkennen, da eben die Unterschrift von dir fehlt.
    Eine SMS kann ja schliesslich jeder senden der dein Handy mal kurz in die Hand nimmt.

Für solche Zwecke eignet sich doch der eBrief von der Post oder De-Mail am besten. Schneller Versand wie eine Mail, wird aber rechtlich anerkannt.