SMS-2-Fax ist doch ein alter Hut. Gibts doch schon fast so lange wie es Handys gibt.
Habe ich schon in den späten 90ern immer mal gerne genutzt. Warum jetzt diese Aufzählung?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SMS-2-Fax ist doch ein alter Hut. Gibts doch schon fast so lange wie es Handys gibt.
Habe ich schon in den späten 90ern immer mal gerne genutzt. Warum jetzt diese Aufzählung?
![]()
Hat noch jemand Probleme mit der automatischen Guthabenaufladung?
Ich habe jetzt schon mehrfach versucht im Kundenportal die automatische Aufladung zu aktivieren, jedoch funktioniert dies nicht. Eine Mail-Bestätigung über die Aktivierung wird mir zugeschickt, beim erneuten einloggen ins Portal ist diese Funktion immer wieder deaktiviert. Komisch!
:confused:
Hier die kostenlose Apple-Hotline 0800-2000-136
![]()
Der Empfang mit einer 1&1-Simkarte ist genauso schlecht oder gut wie mit jeder anderen Sim-Karte im D2-Netz. Hab ich mir sagen lassen.
:p
Bietet Edeka-Mobil eine Micro-Sim an? Auf deren Webseite konnte ich nichts dazu lesen.
Weiss vielleicht jemand warum manche Subway-Filialen unter dem Namen "Fresh!" umbenannt wurden?
Vom Erscheinungsbild ähnlich wie Subway, nur unter neuem Namen: http://www.eatfresh.de
Hat jemand Insiderinfos darüber?
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Nein, würde ich nicht. Preise sind gleich, bis auf das kleinere Datenpaket.
Und ich bin von Fyve wieder zu Fonic gewechselt, weil die nur Probleme mit ihrem System hatten.
Wenn du wenig Daten verbrauchst, bleib bei Fonic und wenn du bis 150MB verbrauchst, geh zu Fyve.
Das Netz spielt nur bei dir zu Hause eine Rolle, und wenn o2/Vodafone dort besser ist, ist das ein weiterer Punkt, der generelle Netztest-Gewinner hat bei mir zum Beispiel am schlechtesten versorgt, o2 dagegen mit bestem HSDPA.
Danke für deine Einschätzung.
Vielleicht könntest du noch erläutern welche Probleme du mit Fyve hattest. Vielleicht waren das nur die typischen Startschwierigkeiten. ![]()
Aber du hast Recht, vom Preis sind Fonic und Fyve ja identisch. Vom Empfang her sind bei mir sowohl Vodafone und als auch o2 ganz hervorragend ausgebaut. :top:
Ausser den Indoor Empfang muss ich o2 mal testen. Dürfte aber auch kein Problem sein wie ich bisher feststellen konnte.
Minuspunkt bei Fyve: kein Kostenairbag für Telefonie/SMS, keine Verbrauchsübersicht beim Datenpaket, keine automatische Verlängerung der Option.
An die Leute die schon länger bei Fyve sind, und evtl. ein iPhone 4 nutzen.
1.) Wie sieht eigentlich der Verbindungsnachweis aus bzw. wie ausführlich ist dieser?
Was genau wird alles aufgeführt? SMS und Anrufe mit Zielnummer? Der genutzte Datenverbrauch?
2.) Welche Displayanzeige wird angezeigt? Vodafone.de oder Fyve?
3.) Funktioniert die automatische Guthabenaufladung reibungslos?
Bin gerade am überlegen ob ich von Fonic zu Fyve wechseln und meine Hauptrufnummer mitnehmen soll. ![]()
Zitatdann antworte ich auf die SMS mit JA und schwupps läufts wieder.
Hört sich vielleicht komisch an, aber was heisst schwupps. Sag mal eine Zahl in Minuten.
![]()
Congstar hängt eben immer noch viel zu sehr am Rockzipfel des Mutterkonzerns und da sind Innovationen oder attraktivere Preismodelle offensichtlich nicht erwünscht. ![]()