-
Alternativ gibts auch Fonic im O2-Netz mit dem selben Tarifangebot wie Fyve. Also 9 Cent SMS und Minute in jedes Netz und 500-MB Paket.
Hängt eben davon ab welches Netz bei dir in der Stadt am besten ausgebaut ist.
Wenn du das iPhone 4 hast, dann musst du sehen ob der Anbieter eine Micro.Sim anbietet, das ist bei den o.g. der Fall. Ansonsten musst du die Sim selbst zuschneiden.
Alle anderen Fragen musst du in dem jeweiligen Fyve-Thread nachlesen oder posten. 
EDIT:
Ich verweise mal auf einen Link von Teltarif.de:http://www.teltarif.de/smartph…vergleich/news/42192.html
-
Zur Flatrate-Option: wie erfährt man wann die Option wieder neu gebucht werden muss.
Erhält man vorher ne SMS oder wie läuft das?
Die automatische Verlängerung der Surfoption gibts ja bei Fyve leider nicht.
Wie lange dauert die Buchung der Surfoption? Steht die Option dann unmittelbar wieder zur Verfügung oder dauert das länger?
-
Hi,
ich suche einen OnlineShop bei dem man (super)günstig Batterien aller Art bestellen kann.
Hat jemand nen Tipp parat? 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Heute morgen im Begegnungsverkehr, daher kein Foto:
Dunkelblauer BMW M1.
Gruß bungee1
Meinst du den Originalen (den "richtigen") BMW M1 von damals oder das neue BMW 1er M Coupé das jetzt im April auf den Markt kommt? Du meinst wahrscheinlich letzteren. 
-
Gestern Spät Abends konnte man das 32GB und ein 64GB Wifi + 3G bekommen.
So nach etwas 1 Std. waren die dann aber auch wieder aus dem Store verschwunden.
Bin immer noch unentschlossen ob nun iPad-1 oder doch lieber das iPad-2!
Obwohl die günstigeren Preise beim iPad-1 schon sehr verlockend sind. So günstig bekommt man die nie mehr. 
-
Ein klasse Film! Wollte ich auch gerade posten. :top: 
Dazu ne Flasche Rotwein und der Filmabend ist perfekt.
-
Kann man das iPad-1 nun gar nicht mehr als Neugerät im AppleStore bestellen oder wie sehe ich das? Finde da nur immer mal zeitweise refurb Geräte. Aber mit einigen Preisnachlässen.
-
Das Guthaben wird sofort gutgeschrieben.
-
Ich denke hier passt die Frage am besten.;)
Habe gestern hier bei mir einen neuen Audi A4 Limo 2.0 TFSI (aktuelles Modell) vor mit fahren sehen, bei dem der LED-Blinker hinten in Rot blinkte und nicht wie üblich in Orange.
Der Grösse und Form des hinteren Kennzeichens nach würde ich vermuten, es könnte sich um ein US-Modell handeln. Das Kennzeichen selbst war ein deutsches EU-Kennzeichen (BA), nur eben in rechteckiger Form.
Werden die US-Versionen der Deutschen Modelle jetzt mit roten Blinkern ausgerüstet oder hat man hier das Steuergerät etwas umprogrammiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Nein, für Deinen Freund ist es überhaupt kein Problem. Du sagst, der BASE-Vertrag läuft im April aus. Wunderbar, dann können die Konditionen JETZT festgezurrt werden. Man kann die Portierung bis vier Monate vorher beantragen (123 Tage, um genau zu sein). Natürlich zu den heute geltenden Konditionen.
Diese Aussage stimmt nicht. Ich sehe täglich Verträge, die erst in x Tagen oder Wochen aktiv werden. Drei Monate sind auch völlig aus der Luft gegriffen. Frage mich, woher immer diese Halbwahrheiten kommen... 
Das Lesen müssen wir aber noch mal üben:

Ray schreibt unter 3.) sein Vertrag läuft im Juni aus. Von jetzt März bis Juni sind bekanntlich 3 Monate. Von wegen Halbwahrheiten.
Und seit wann kann man bei VF das Aktivierungsdatum eines Neuvertrags 12 Wo. in die Zukunft legen, noch dazu mit Nummernportierung. So lange der ALtvertrag läuft wird die zu portierende Nummer vom Altanbieter ( in diesem Fall TMO) ohnehin nicht herausgegeben. Und vorläufige Rufnummern gibts vielleicht bei o2 oder manchen Discountern, aber nicht bei VF.
Das weisst wohl nur du.