-
Wenn du jetzt bei VF den Tarif buchst bekommst du von VF eine neue Nummer. Jetzt buchen und das Aktivierungsdatum 3 Monate in die Zukunft legen geht nicht.
Also erst abwarten bis dein Altvertrag ausläuft und dann bei VF den neuen Tarif mit Angabe deiner Rufnummer buchen. Andernfalls ist deine Nummer verloren.
Die 3 Monate vorher beziehen sich auf den Antrag zur Nummernportierung bei deinem Altanbieter zur Freigabe der Nummer.
-
Wie lange dauert eigentlich der Versand der Micro-Sim Karten bei Bestandskunden?
Bis 31.03. läuft ja noch die Aktion mit dem kostenlosen Kartentausch.
Wäre schön wenn die Karte zeitnah ausgeliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Ich verstehe nicht, warum Apple den Verkaufsstart auf 17 Uhr gelegt hat, warum nicht gleich morgens ab 9/10 Uhr??
Ich werde mich bestimmt auch nicht vor einen Apple Store stellen, dann warte ich lieber ein paar Tage/Wochen - so wichtig ist es nun wirklich nicht!
Vielleicht auch um dem gewöhnlichen 9-to-5 arbeitenden Fussvolk die Gelegenheit zu bieten ein "2-pad" zu erhaschen ohne gleich einen ganzen Tag Urlaub dafür nehmen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
E+ ist doch schwer dran am UMTS Ausbau...
OT:
Schön, nur davon ist hier in meiner Region nicht viel zu spüren. Wäre schön wenn dem so wäre - dann könnte ich meine beiden Simyo Karten auch als Hauptkarten verwenden.
@ all von Simyo: Schade, dass kein Anbieter es ermöglicht dem Kunden die Option mehrmals zu buchen.
Offensichtlich haben die etwas gegen mehr Umsatz. 
-
Kann sein, muss aber nicht.;)
Letzte Woche hat dies bei einer Lidl-Mobile und Fonic-Karte noch funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Jein. Was nutzt einem die Surfflatrate, wenn man im Eplus- Netz kein UMTS bekommt. Bei uns, Randbereich einer Kleinstadt taugt Eplus jedenfalls nur zum Telefonieren und SMS- schreiben.
Das gleiche Angebot gibt es übrigens demnächst auch bei blau
http://www.teltarif.de/simyo-b…e-10-euro/news/42102.html
Da ist wohl was wahres dran. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem Simyo Angebot wirklich sehr sehr gut. Leider hat E-Plus auch in meiner (eher ländlich geprägten) Region es versäumt, hier mit den anderen Anbietern das Netz aufzurüsten und ist wohl demnach weniger Datentauglich.
Zum Vergleich: o2 hat in den letzten Jahren einiges in den Netzausbau gesteckt und ein (inzwischen) hervorragendes Netz vorzuweisen.
-
Mal dumm gefragt: was ist bei der neuen Flat anders als vorher? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Habe gerade gemerkt, dass das Handyporto jetzt auch bei E-Plus Prepaid nicht mehr geht. Noch vor einigen Wochen war dies möglich.
Mit meiner Simyo Karte hat es heute noch funktioniert. :top:
-
Wird Media-Markt das iPad-2 auch schon am Erstverkaufstag in allen Märkten anbieten?
Oder wird das wieder so ablaufen wie beim iPad-1 im letzten Jahr.
Beim iPad-1 war das Gerät erst nach 3-4 Monaten bei Media-Markt erhältlich, auch auch nur in den Märkten in grösseren Städten.
-
In gefühlt jedem zweiten o2-Shop arbeiten doch Berater mit türkischem Migrationshintergrund und gegeltem Haar.