-
Hallo,
Biete ein iPhone 4 16 GB
- Telekom Lock
- ca. 6 Monate jung
- Gerät ist in einem Top Zustand, äusserst gepflegt
und keinerlei Kratzer oder ähnliches
- Handyschutzbrief im Wert von 80 €
- OVP und Telekom Rechnung vorhanden
- Aktuelle Firmware 4.2.1
- Preis: 450.- €
Versand nur mit DHL oder UPS.
-
Zum Tarifwechsel hätte ich folgende Fragen:
1. Ist ein Tarifwechsel nach Ende der Downgradesperre von Complete M in den Tarif "Business S mit Handy" möglich?
Wenn ja, kostenfrei?
2. Ist ein Wechsel vom Businesstarif in Privattarif während der Vertragslaufzeit möglich?

-
Da der Receiver 303 gerade erst frisch auf dem Markt ist, wirst du als Bestandskunde kein andere Möglichkeit haben, als ein Mietgerät zu nehmen. Warum kaufen, wenn man auch mieten kann.
Ausserdem bekommt man bei einer Reparatur immer ein Gerätetausch durchgeführt.
Oder: du fragst im Telekom-Shop nach einem günstigen Vorführgerät aus dem Laden.
-
Wenn du dich hauptsächlich in München und Stuttgart aufhältst, dann kannst du ohne Bedenken auch zu einem der Billigheimer von O2, als da wären Fonic oder Lidl-Mobile oder auch Tchibo, greifen. Wobei Tchibo mit 15 Ct. etwas teurer ist als die anderen.
Empfang hast du in beiden Städten gleich gut. Stuttgart ist ja kein Dorf.
Ich persönlich würde dir empfehlen: hol dir bei Lidl eine Lidl-Mobile Sim karte für 9.95 Euro und teste ob du deiner bevorzugten Gegend Probleme mit dem Empfang hast. Derzeit läuft eine Aktion bei der man 75 min Freiminuten dazu bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
1. War heute in einem Subway und vor mir wurden zwei Amerikaner in perfektem amerikanischem englisch bedient. War das Zufall, oder ist das Firmenphilosophie, dass die Angestellten auch fließend englisch beherrschen müssen?
Fliessend Englisch ist bei Subway zwar keine Pflicht, aber Grundkenntnisse werden schon erwartet. Der Sandwich-Artist ( so der offizielle Name der "Wurstbrötchenverkäufer"
) muss ja schliesslich die Produktbezeichnungen aussprechen können.
Wenn der Subway in der Nähe einer US-Kaserne liegt, dann kann es schon sein, dass dort zb ein Deutsch-Amerikaner arbeitet, der dann in seiner Muttersprache seine Landsleute bedient.
Wird wohl Zufall gewesen sein.
Ich wurde auch mal bei BurgerKing von einem Muttersprachler in englisch-fränkisch-deutschem Akzent bedient.
War herrlich! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
ich habe aber keinen Heimatort mehr in Deutschland. Also ich habe keinen Wohnsitz mehr in Deutschland... Also muss ich jetzt 800km zum letzten Wohnort fahren um nen neuen Führerschein zu bekommen?
Ganz spontan aus dem Bauch heraus:
Hast du schonmal bei der Führerscheinstelle in Österreich nachgefragt?
Oder mal bei der deutschen Botschaft in Wien anfragen?
Nachdem du in DE keinen Wohnsitz mehr hast, würde ich sagen, dass ohnehin die Behörden in Österreich für dich zuständig sind. Wer denn sonst.

-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Jörg Pilawa, der Prinz Valium des deutschen Fernsehens und Wetten, dass...?
Um Gottes Willen, wenn wir jemals eine Frauen-, Migranten-, Schwulen- und Behindertenquote in Deutschland gebraucht haben, dann in diesem Fall. 
:top:
Hier muss ich dir zustimmen.
Fehlt nur noch einen Pfeifenkopf wie Oliver Pocher oder Dirk Bach als Nachfolger vorzuschlagen.

-
Ja, ich kenne durchaus Google.
Konnte leider nichts finden mit meinen Suchwörtern.
@ Quindan: Was heisst hier goldenes Tablett. Mal nicht frech werden. :p
Der Thread ist doch für solche Fragen da.
-
Mit welchem Nokia Handy telefoniert dieser Frank in "Transporter 3"?
-
Wie wärs mit diesem Laden: http://www.kotte-zeller.de