Original geschrieben von ch03g1
Meint ihr ein anderer D1 Discounter zieht mit einem besseren Angebot nach?
ich hab vor ein paar monaten von callmobile (D1) zu o2 gewechselt wegen der fehlenden Datenflatrate.
Lieder ist die Netzqualität bei mir zu Hause (wohne sehr Ländlich) mit o2 doch nicht so toll wie ich es erhofft hatte.
Darum habe ich auf eine alternative im D1 Netz gehofft mit den 384k könnt ich leben aber die 200 mb sind doch etwas wenig.
Drum bin ich jetzt am überlegen was ich machen soll e-plus wäre bei mir auch noch eine alternative das funktioniert bei mir auch noch ne ganze ecke besser als o2 aber nicht so gut wie mit D1 und mit vodafone hab ich gar keinen Empfang.
Meint ihr da kommt noch ein besseres Angebot im D1 netz oder ist das gebotene schon das höchste der Gefühle.
Ich versteh nicht warum sich die Telekom so blöd anstellt und nicht mal was richtiges auf die Beine stellt. wollen die keine Kunden??
mein Bruder war bis gestern auch noch bei congstar (postpaid) er war eigentlich kurz davor die Datenflat mit 24 monaten laufzeit zu wählen aber es is ja noch nicht möglich zu wechseln jetzt ist er bei simyo.
Da sag ich mal selbst schuld Congstar