Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Erhält man bei den neuen Business Tarifen auch wieder den Telekom-Vorteil so wie bei den früheren Complete Tarifen?

Oder gibts dazu noch keine Infos?

Ich schieb das noch mal etwas an.

In der Übersicht zum Telekom Vorteil stehen nur die Privatkunden Tarife leider keine Business Tarife.
    Kann man davon ausgehen dass der Vorteil auch für GK-Tarife gilt?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das ist nicht schön. Und ich bin wirklich betroffen, weil ich seine Musik sehr mochte.

Aber müssen wir jetzt für jeden von uns gegangenen einen eigenen Thread aufmachen? Zumal ich denke, das einige/viele mit dem Namen und wofür er stand, nichts anfangen können.

BTW: Michael Habeck ist seit Freitag auch nicht mehr bei uns... (man kannte ihn als die Stimme von Nachbar Wilson aus "Hör mal wer da hämmert")

Dass Michael Habeck nicht mehr lebt, lese ich hier zum ersten Mal. Im Web oder in den anderen Medien wurde noch nichts darüber berichtet. Er war auch einer der grossen und sehr bekannten Stimmen in Film und Fernsehen. Wie ist er verstorben?

Über Gary Moore muss man als Musik und Rockmusik Liebhaber wohl nichts sagen.
    Er war wohl einer der weltbesten Gitarristen und er wird der Musikwelt fehlen. In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger um ihn geworden, anders in den 80er Jahren. Da kamen richtig gute Rockalben von ihm wie zb "Victims of the Future" oder "Run for Cover". Unvergessen auch die Ballade "Empty Rooms".

Nach Ronnie James Dio nun wieder einer der ganz grossen Musiktitanen. :eek:

Hallo,

wenn deine Freundin die betreffende RV-Nummer hat, dann hilft nur ausprobieren ob einer eingliederung in diesen RV zugestimmt wird.

Hat sie denn keine Arbeitskollegen die in diesem RV bereits integriert sind? Oder woher weiss sie von diesem RV? Ohne Nachweis wird sowieso nichts laufen. ;)

Ein Anruf bei der 1234 bzw. 0800-172 1234 unter Nennung der RV-Nummer wird doch sicher weiter helfen.

Ein Wechsel mit gebuchter Modem-Option in die neuen Tarife sollte trotzdem möglich sein.

Ein Mitarbeiter an der 2828 hat mir ebenfalls einen Wechsel in einen der neuen Tarife angeboten, obwohl bei meinem jetzigen Tarif die BlackBerry-Option noch in der 6-monatigen Bindefrist gilt. Da bei den neuen Business Tarifen diese Option bereits inclusive ist, fällt diese dann weg, Lt. Aussage des Mitarbeiters.

Ja, wenn man sich die Vertragstarife vom US-Provider AT&T für das iPhone4 so anschaut, dann kann man schon etwas neidisch werden.

Dort bekommt man zwar auch Pakettarife bestehend aus Freiminuten, Datenpaket und SMS. Aber man kann jedes einzelne Paket je nach Bedarf austauschen und hat so zb einen individuellen Tarif, der auch für Wenigtelefonierer aber dafür Vielsurfer interessant ist. Bei uns wird man als Vielsurfer gezwungen auch das grosse Minutenpaket zu kaufen, obwohl man diese nicht braucht.

Ebenso gibts keine Datenflatrates die im Speed gedrosselt werden nach Erreichen von xyz MB, sondern vielmehr wird beim Überschreiten des Pakets das gebuchte Datenpaket nochmals berechnet.

Bei Klarmobil gibts doch ne 500 MB Tarifoption für 9,95€. Oder habe ich da etwas falsches gesehen?

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Ich war gestern in The Tourist. Ich muss sagen, so ein schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Man wusste irgendwie nicht ob es eine Liebesgeschichte sein soll oder ein Thriller. Spannung kam in dem Film auch nicht auf. Und irgendwie wirkte der Film nicht authentisch. Irgendwie lustlos.
    Ich würde 1/5 Punkten geben. Für die doch bezaubernde Jolie. :)

Die Meinung habe ich jetzt schon desöfteren gehört und gelesen, (ohne den Film selbst gesehen zu haben). Deshalb ist es doch sehr verwunderlich, dass der Film überhaupt noch in den Kinos zu sehen ist.

Hier in meiner Stadt läuft der Streifen nun schon die ich-weiss-nicht-wievielte Woche.
    8te? 9te? oder 10te Woche? Keine Ahnung. :confused: