*und nach oben*
Gutschein ist noch da. Bevor der Gutschein ungenutzt verfällt. Jetzt umsonst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*und nach oben*
Gutschein ist noch da. Bevor der Gutschein ungenutzt verfällt. Jetzt umsonst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von polli
was hälst du davon das mir gestern von einer netten, zuvorkommenden und ansonsten eigentlich auch ganz fähigen Mitarbeiterin an der GK Hotline gesagt wurde das mich ein Wechsel aus meinem in 5 Tagen auslaufenden Complete XL 1. Gen in den Business S ohne Handy knapp 50,-€ kosten soll?
Ist das dein eine Kundenbindungsverhinderungsgebühr oder wie ist die Situation wirklich?
(Habe mir überlegt bis das IP5 kommt auf den Business S ohne Handy zzgl. 5 GB Datenoption zu wechseln da ich auf der Leitung dann nicht mehr raus telefonieren würde.
Das ist in der Tat so, dass bei einem Wechsel (egal aus welchem Tarif kommend) in den Tarif "Business S ohne Handy" eine einmalige Gebühr von 49,00 EUR anfällt.
Damit soll wohl verhindert werden, dass der Kunde in einen Grundgebührfreien Tarif ohne feste Laufzeit wechselt.
Das ist sehr, sehr unschön und betrifft auch nur den Tarif "Business S oH".
Es soll aber auch freundliche Hotliner geben, die einem auf höfliche Nachfrage diese 49 EUR wieder gutschreiben. ![]()
ZitatDas stimmt allerdings!
Ich habe gestern ein Angebot bekommen, in einen RV einzusteigen mit den neuen Tarifen. Das Angebot war jedoch mehr als lächerlich. 10% höchstens Rabatt (wird in den kommenden Tagen noch bestätigt) und den Complete Mobil L.
Unterm Strich knappe 10 EUR teurer als der Tarif im PK Bereich. Zumal ich im PK Bereich noch die 10% OnlineRabbatz habe, der dann in den GK Bereich nicht übernommen werden könnte.
Die GK Tarife sind ein schlechter Witz. Da bietet VodkaFon weitaus mehr für ihre GK´s!
Dein Vergleich zwischen PK- und GK-Tarif hinkt aber etwas. ![]()
Der Complete Mobil L im GK bietet deutlich mehr Leistungen (Firmeninterne Flat o. zusätzliche 60 Min) gegenüber dem PK-Tarif. Der geringe Aufpreis von 10 EUR ist also gerecht.
Wenn, dann bitte richtig vergleichen. :p
Die 10 % Online Rabatz bekommst du nur für 12 Monate, während die Nachlässe im RV zeitlich unbefristet gewährt werden. Bei welchem Händler bekommt man denn doppelte Nachlässe?
Warum soll T-Mobile seine Leistungen verschenken wie auf dem Vietnamesen Markt? :confused:
Das einzige was man an den neuen Tarifen kritisieren kann wäre, dass die Tarifbausteine nicht individuell austauschbar und nach persönlichen Bedarf kombinierbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Die Trailer werden einige Monate vor dem richtigen Film synchronisiertTeilweise mit anderem Regisseur und anderen Sprechern, bzw. es werden meistens sogar extra für Trailer Dialogscripte gemacht.
Zumindest wurden mit Frank Glaubrecht und Lutz Riedel die gleichen Sprecher für die Figuren genommern wie beim ersten "Tron" von 1982.
Naja, soooo schlecht war der neue nun auch wieder nicht. Ist halt ein Disney Film, da gibts immer nur leichte Kost für die ganze Familie.
Die Effekte waren doch ganz gut gemacht. Jeff Bridges in Doppelrolle: heute als gealterter Mann und einmal wie vor 30 Jahren.
Ach ja, Daft Punk hat einen wahnsinns Soundtrack abgeliefert. Kenne keinen Film der letzten Jahre bei dem der Soundtrack so stimmig ist wie hier. Einfach nur geil. :top: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zimmex
Theoretisch sind doch alle bestehenden Complete Tarife immer inkl. Handy ( meist ein Iphone ).
Für Taifwechsler ab morgen heißt das doch sicher immert 8,40 Euro netto Aufpreis.
Beim Business Complete Mobil L wären das dann insgesamt ca. 58,35 netto.
Erst wenn die 24 Monate Mindestlaufzeit erreicht sind komme ich in den Tarif ohne Handy
( also 49,95 Euro netto), richtig ??
Gibt es nach so einem Wechsel dann wieder eine Wechselsperre für mich ??
Nein, die Wechselsperre gilt immer für 12 Monate nach einem Upgrade mit Handy.
Nach 24 Monaten erst kannst du in einen Tarif Ohne Handy wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Die Telekom möchte natürlich versuchen, dass ein Kunde mit 60 Euro Grundgebühr nach 12 Monaten nicht plötzlich auf 20 Euro runterstuft. Wenn sich der Kunde jedoch beschwert oder sich ausdrücklich auf den Termin der Downgradesperre bezieht, so gibt es die Anweisung, auch mehrere Stufen nach unten zu akzeptieren.
Das heisst dann wohl, dass die Telekom den Kunden immer nur eine Stufe nach unten wechseln lässt pro Monat. Oder wie muss man das verstehen?
In welche Tarife kann man denn von einem Complete wechseln (nach Ablauf der Sperrefrist)?
Oder anders gefragt: welcher ist der kleinste Tarif in den man wechseln kann com Complete?
*nach oben*
Edit:
Zusätzlich gibts von mir noch 150,00 EUR Cash obendrauf.
*immer noch auf der suche*
keiner hier der sich etwas dazuverdienen will? ![]()
Gibt es schon Infos, ob die neuen GK-Tarife im RV genauso rabattiert werden wie die "alten" Complete Tarife?
Sehr bedauerlich! Auch für den deutschen Film.
Aber sind wir doch ehrlich: er war als starker Raucher bekannt, und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis man einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erleidet.
Neben Christoph Schlingensief und Patrick Swayze wieder ein Filmschaffender (starker) Raucher, der in jungen Jahren das zeitliche gesegnet hat. 61 Jahre ist jedenfalls viel zu jung um zu sterben.