Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Gibt es eigentlich auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit (7 Tage)?

[URL=http://www.t-mobile.de/xtra/0,20497,23724-_,00.html]Ja, gibt's.[/URL] ;)

handytim:
    Die neuen Business Tarif bei o2 sehen schon sehr, sehr interessant aus.

Ist aber schwer vorstellbar, dass die Telekom hier preislich mitzieht.
    Noch dazu, da in der Vergangenheit die Complete Tarife von den Leistungen und Preisen sowohl für Privatkunden wie auch für Geschäftskunden fast identisch waren. Wenn sie das tun, dann würden die PK-Tarifkunden aber ziemlich alt aussehen. ;)[

Wenn dein Anbieter dir keinen vernünftigen Service bietet, dann wechsel doch zur Telekom - auch wenn die Preise dort etwas höher sind als bei o2.;)

Dort bekommst du ohne Diskussionen einen der Businesstarife, und das auch ohne Gewerbeschein oder HR-Eintrag.
    Die jeweilige BES-Option heisst dort "BlackBerry Solution" und gibt es in 3 Varianten:

- BlackBerry Solution S mit 5 MB Inclusivvolumen für 16,61 EUR
    - BB Solution M mit 50 MB für 23,75 EUR
    - BB L mit 300 MB für 29,70 EUR

Wenn du zb einen der Complete Tarif wählst mit Internetflatrate, dann kann das Datenvolumen auch mit dem BB verbraucht werden und du benötigst nur noch den kleinen BB Solution S mit 5 MB.

Vielleicht erfüllst du auch die Anforderungen für einen der (offenen) Rahmenverträge der Telekom und kannst so evtl. auch noch einen Rabatt auf den Grundpreis bekommen.

Hallo,

biete einen originalen o2-Genion-S ohne Handy zur Vertragsübernahme, der nicht mehr benötigt wird.

Hier die Daten:
    - ohne feste Laufzeit, keine Grundgebühr
    - Homezone
    - nur 19 CT min. in alle Netze, sowie SMS 19 CT.
    - innerhalb Homezone ins Festnetz für 3 CT min.
    etc.

Festpreis: 100.- €, zzgl. 25.00 € Übernahmegebühren von o2.

Kontakt per Mail an blondinenfreund ät gmx de

Zitat

Original geschrieben von bert1
    Der andere Vorteil der BB Option mit Exchange ist, dass alle Daten mit Outlook synchron laufen. Jeder neue Kontakt oder Termin sind binnen Sekunden mit allen Systemen, die am Exchange hängen abgeglichen. Beispiel: Bei mir laufen Nokia E51, zwei NB, zwei Desktop PC, BB Bold/Torch, iPhone und ipad alle über Exchange synchron. Das ganze lass ich mir gerne nochmals 10 Euro/Monat kosten. Ich habe Hosted Exchange.

Wie kommst du auf zusätzliche 10 Euro/Monat?
    Wenn du den BB synchron mit allen anderen Endgeräten haben willst, benötigst du nochmals von deinem Mobilfunkanbieter eine Enterprise-Option für mindestens 10-15 € pro Monat.
    Und über dein Exchange-Mailkonto zusätzlich die BES-Option für 10.00 € zur Anbindung deiner Schwarzbeere. Ohne das läuft es ja nicht.
    Macht Monatliche Fixkosten von min. 20-25 € pro Monat zusätzlich zum Mobilfunktarif.