Ich nutze diese App die den Verbrauch anzeigt: Dat@ Counter
Funktioniert bisher ganz toll wenn man die App immer wieder öffnet. Man beachte die Schreibweise mit dem "@".
Bin sehr zufrieden damit. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze diese App die den Verbrauch anzeigt: Dat@ Counter
Funktioniert bisher ganz toll wenn man die App immer wieder öffnet. Man beachte die Schreibweise mit dem "@".
Bin sehr zufrieden damit. :top:
Der Versand ging doch die ganze Zeit. Hatte keine Probleme über die GMX-App meine Frei-SMS zu versenden. Von dem zeitlich verzögerten Versand an Silvester mal abgesehen.
:top: ![]()
Ja, eine Datenflat ist vorhanden.
Warum wurde das still und heimlich geändert? Weisst du näheres dazu?
Ich stelle mein Frage mal hier mit hinein, die SuFu hat keinen passenden Thread ausgespuckt.
Habe auf meiner aktuellen Onlinerechnung (Januar 2011) festgestellt, dass der genutzte Datentraffic nicht mehr separat ausgewiesen ist.
Wurde das von der Telekom geändert oder ist das nur bei meiner Rechnung?
Nutze den Tarif: Complete M Business 1.Gen
Zu wissen wieviel Volumen man im Monat verbraucht hat, war schon gut.
Die 300-MB Grenze kann bei Nutzung des iPads und iPhone schnell erreicht sein.
Deshalb wäre es sinnvoller bei häufiger Nutzung der Gerätekombi iPad & iPhone gleich den grösseren Complete Tarif L zu wählen bei dem man 1GB Datenvolumen bei vollem Speed hat.
Oder wenn möglich die Tarifoption Modemnutzung für 19,95 Euro bei 3GB vollem Speed hinzubuchen. Ob dies beim Complete For Friends auch möglich ist oder ob nur für Businesskunden, müsste man erfragen.
Nein, bei meinem Neugerät sitzt der Akkudeckel schon relativ fest. Gut, wenn man mit etwas Kraft daran nach unten drückt, dann bewegt er sich etwas. Aber als "wackeln" würde ich das nicht reklamieren.
Jedenfalls besser als wenn der Akkudeckel festsitzt wie reingeklebt und man diesen nur mit Gewalt entfernen kann. ![]()
@ Erdenbewohner
Danke dir, hat ja noch alles reibungslos geklappt.
Die Rechnung fürs Gerät wird dann wohl später per Post kommen, nehme ich mal an.
Im Paket war sie jedenfalls nicht.
@ Erdenbewohner oder alle anderen
Wenn du mit der Bearbeitung solcher Aufträge vertraut bist, ein Frage an dich:
Wie und wie schnell erfährt man als Kunde, ob ein Auftrag ein OK bekommen hat?
Spätestens wenn der DHL-Fahrer vor der Türe steht o. auch schon vorher?
Hatte gestern Abend per eMail einen Auftrag noch abgegeben, der hoffentlich noch ein OK bekommt.
![]()
Nutzt du eine Multicard in deinem Tarif?
Kennt jemand eine App mit der man günstiger (als die obligatorischen 39 CT) MMS verschicken kann?