Wäre Videoload.de vielleicht auch etwas für dich? Gibts auch als VOD (Video On Demand) Variante.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Weiss jemand ob es Touchscreen Handschuhe auch als Arbeitshandschuhe gibt?
Nein, ich meine nicht die dicken Handschuhe die man (auch) auf dem Bau oder als LKW-Fahrer trägt.
-
Kurze Frage zu den Tarifoptionen bei Complete Mobil S:
Kann man bei den neuen PK-Tarifen zb die SMS-Pakete oder Minutenpakete kombinieren? Also, Buchung des 120 Min.-Paket und 240 Min.-Paket?
-
Wie wärs denn wenn du bei der 2202 bzw. 2828 mal nachfragst um deine Frage zu beantworten?

-
Zitat
Original geschrieben von Koelli
Dagegen ruft einen die BASE-Kundenbetreuung sogar an, wenn man NICHT gekündigt hat und fragt, ob man zufrieden ist und macht einem ein Angebot, wenn man 2 Jahre verlängert.
Das hätten sie ja eigentlich gar nicht nötig, wenn ein Kunde eh nicht gekündigt hat. Aber sie bieten dem Kunden trotzdem von sich aus was an. Das nenne ich Kundenservice!
Der eine nennt es "Kundenservice", ein anderer nennt es "Aufdringlich". Je nachdem wie man es sieht.Vielleicht ist Base/Eplus auch nur besorgt darüber, dass nicht noch mehr Kunden abwandern und ruft deshalb den Kunden an.

-
Von welchem Wagen reden wir denn?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zendel25
Hallo Leute,ich habe bei Amazon das Spiel Black OPS bestellt und geliefert bekommen. Da es das erste Mal war , das ich ein USK 18 Spielbeestellt habe, musste ich heute mit meinem Perso auf den DHL warten.
Ich habe das Paket ausgehändigt bekommen, nun die Frage: Muss ich jedes Mal wenn ich ein USK 18 Spiel bestelle, mich mich mit dem Perso ausweisen? Oder reicht da das erste Mal, ich werde aus der Amazon Seite nicht schlau?
Zendel
Ja, diese Prozedur darfst du jedes mal mitmachen wenn du einen USK/FSK Artikel bei Amazon bestellst.Amazon hat in dieser Beziehung sehr übertriebene Sicherheitsbestimmungen. Bei anderen Onlineshops geht es ja auch einfacher und ist dennoch sicher.
-
-
Die Telekom Shops sind alles eigenständige Shops die eben "nur" die Angebotspalette der Telekom verkaufen. Mit Onlinebestellungen hat man dort nichts zu tun.
Aber von der Sache her ist dein Wunsch nachvollziehbar. Bei Vodafone.uk wäre dein Wunsch problemlos möglich, dort kann man nämlich seine Onlinebestellung auch an einen Shop seiner Wahl senden lassen.
-