-
Ja, die Drosselung wird konsequent umgesetzt.
Ob und wie schnell du die 300 MB Grenze knackst, hängt auch davon ab wie oft du an deinen Aufenthaltsorten (zuhause, Firma, Uni etc.) auf Wifi zurückgreifen kannst. Das macht schon viel aus.
Andernfalls wirst du mit dem Complete M und der Drosselung wenig Freude haben und solltest besser gleich auf den Complete L zurückgreifen, der ja auch noch mehr Inklusivleistungen bietet, sofern du diese nutzen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisO2
Hi,
nennt sich telekomvorteil:
telekom
Wenn ich meinen T-Mobile Vertrag verlängere, gilt der Rabatt dann auch weiter oder nur die ersten 24 Monate?
ChrisO2
Alles anzeigen
Gilt auch weiterhin, solange du auch Festnetz/DSL/Entertain-Kunde der Telekom bist.
-
Warum ein Geheimnis daraus machen. Telekom macht daraus auch keines, der TM 122 wird offen von der Telekom kommuniziert. 
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
3 kurze Fragen zum Abschluss eines BACT - Vertrages:
1. Welchen Preis muss man auf dem Formular angeben. Preis auf der T-Mobile Internetseite - 20%?
(wg. Rahmenvertrag)
2. Auf wen oder welche Firma ist die Rahmenvertragsnummer TM025 registriert?
3. Wo sieht man die Artikelnummern der Handys?
Danke 
Alles anzeigen
1.Würde sagen Ja.
2. Ist ein offener Rahmenvertrag der Telekom in den praktisch jeder rein darf, sofern man die Nummer kennt und danach fragt.
3. k.A.
-
Zitat
Der eigentliche Hammer aber ist die Geschwindigkeit, mit der ich nun mit meinem iPhone 4 unterwegs bin. Sowohl zu Hause als auch im Büro messe ich durchgängig ca. 3,5-3,6 MBit und permanente HSDPA-Verbindung (ich wohne in keiner Großsstadt und auch nicht in der Nähe, sondern auf dem platten Land fernab von größeren Städten).
Du berichtest, du hast durchgängig einen Speed von ca. 3,5 MBit.
Mit welcher App hast du das gemessen?¨
-
Zitat
Original geschrieben von s-biggie
Erdenbewohner
hallo,
ich bin mitarbeiter bei eads, und würde gern im RV einen vertrag abschließen.
Kann ich aus dem RV geworfen werden, da ich in meiner Position nicht auf ein geschäftshandy angewiesen bin? falls ich ich den PK umgestuft werde, was würde dies dann monatlich kosten?
Als Mitarbeiter von EADS kannst du deine Firmenzugehörigkeit mittels Firmenausweis o.ä. der Telekom nachweisen. Somit bist du auch berechtigt diesem RV beizutreten. Man wird dich deshalb nicht aus dem Vertrag rauswerfen, ist ja alles okay. 
Tipp an alle anderen:
Sucht euch einen offenen RV bei der Telekom in den ihr völlig legal "hineinrutschen" könnt. 
-
Man kann doch für jedes eingerichtete Mail-Postfach in den iPhone Einstellungen festlegen, was gesynct werden soll. Also Kalender, Adressbuch etc., Ja oder Nein.

-
Wenn jemand noch interesse hat an einem Code, hätte noch einen abzugeben der nicht benötigt wird.

-
*noch immer zu haben*
Jetzt aber mal Butter bei die Fische! 

-
Ein Nummernkreuztausch ist ja etwas, was die Telekom nicht offiziell anbietet. Und das kann auch mal richtig schiefgehen, wenn man an der Nummer hängt.