Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich will den 1955 behalten und McD soll den scheiß Tasty auf den Müll werfen....

Auf keinen Fall, der BigTasty ist einer der besten Burger die es je bei McD gab. Der muss bleiben.
    Und sooo gross unterscheiden sich die beiden Burger ja auch nicht. Ich meine es ist nur eine andere Sauce auf dem 55er, so eine Art BBQ Sauce.

Wenns nach mir geht, dann können beide Burger im Programm bleiben. ;) :top:

Hallo,

biete hier eine Vertragsübernahme für einen Original Telekom Complete M Business 1.Gen. incl. 2 Multisim.
    Der Vertrag ist derzeit in einem RV eingebunden und beeinhaltet 10 % Rabatt auf den mtl. Grundpreis,
    Laufzeit bis 07.2012. Der Nachlass kann lt. Hotline auf den neuen Vertragsinhaber übernommen werden.

Bei Vertragsübernahme gibts ein niegelnagel neues iPhone 4 (16 oder 32GB) aus einer anderen Telekom Vertragsverlängerung zum Originalpreis dazu.
    Wer sich also sowieso für ein neues iPhone von der Telekom interessiert, der spart sich ganze 4 Monate Vertragslaufzeit und bekommt dazu noch ein jungfräuliches Neugerät u. kostenlos 2 Multisims im Wert von 60.00 Euro dazu.

Zur Info: das Neugerät wird erst bei erfolgreicher Vertragsübernahme bei der Telekom-Hotline bzw. im Shop bestellt. Soll heissen, ist absolut Neu.
    Die Kosten der Übernahme werden von mir übernommen.

Bei Fragen: PN o. Mail an username (siehe oben) ät gmx de

"Into the Wild - die Geschichte eines Aussteigers"

Heute Abend, in der Nacht von Sonntag auf Montag,
    ARD 00.05 Uhr

"Into the Wild - die Geschichte eines Aussteigers"
    Buch und Regie: Oscar-Preisträger Sean Penn nach einer wahren Begebenheit.
    Mit Emile Hirsch in der Hauptrolle

Ein Film mit beeindruckenden Natur- und Landschaftsaufnahmen Nordamerikas, der die wahre Geschichte des jungen Aussteigers Chris McCandless auf sehr wundervolle Art und Weise schildert, der wirklich unter die Haut geht und einen förmlich mitreisst.
    Sean Penns bisher absolut beste Regiearbeit.
    Ein Meisterwerk, wie ich finde! :top: :)

Warum soll eine Firma keine RVs mit diversen Anbietern eingehen?
    Genauso wie eine Firma unterschiedliche Marken der Firmenwagen im Fuhrpark haben kann, genauso kann man zb auch Telekom und o2 nutzen. Nur so kann man die Anbieter auch vergleichen.
    Oder es hat wirtschaftliche Gründe: kaufst du bei mir, dann kauf ich auch bei dir. ;)

Hallo,

biete ein Modellauto des Mini Cooper in Limited Edition von o2 in 1:43.
    Das blaue Modell wurde seinerzeit in limitierter Auflage von o2 vergeben und ist heute
    nicht mehr erhältlich.

Für Fans und Sammler von O2 genau das richtige. Alles in OVP.

Preis: 30.00 € + Versicherter Versand (DHL o. UPS)

Anfragen per PN.