Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Nicht so viel Gedanken machen. :)

Anfang Januar zur Telekom gehen und das Gerät entsperren lassen. Und VIIIIEEEEL Zeit einkalkulieren, da das entlocken bei der Telekom mehrere Wochen dauert.

Mehrere Wochen?
    Bei mir dauerte die ganze Prozedur nur wenige Stunden. Abends bei der 2828 angerufen, am nächsten Vormittag über iTunes gesynct - fertig.

Meines Wissens nach gibts keine andere Möglichkeit bei o2. Alternative wäre eine DHL-Zustellung am Arbeitsplatz, weiss aber nicht ob man das bei DHL bzw. O2 steuern kann.

Ich persönlich hatte mal folgenden Fall bei o2: bei der Bestellung hatte ich meine Mobilnummer als Rückrufnummer mit angegeben, so dass der DHL-Express Fahrer mich etwa 1 Std. vor der Auslieferung anrief und wissen wollte wo er mich antreffen kann. Zuhause oder am Arbeitsplatz. Das fand ich super. :top: :)

Weiss aber nicht, ob heute immer noch Onlineverträge vie DHL-Express ausgeliefert werden oder als Standardsendung.

OT:
    Wann konnten die o2-Leute schon jemals von sich behaupten, dass ihre Shops so gut besucht waren wie seit heute, seitdem sie das iPhone verkaufen dürfen? Ich glaube noch nie.
    Klar, dass man jeden iPhoneverrückten nicht ohne Vertrag aus dem Laden gehen lässt.
    So eine Goldgräberstimmung muss ja ausgenutzt werden. ;):D

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Bei mir zuhause hat o2 das Beste UMTS Netz, auch GSM. Und jetzt?

Hört endlich auf eure schweineteuren Tarife zu verteidigen. Wenn das Netz bei euch das beste ist, so schweigt und genießt, aber es hilft nicht es zu verteidigen. Schweigen und freuen und über teure Tarife hinwegsehen. :top:

Ich schrei hier auch nicht rum, o2 hat das beste Netz, nur weils bei mir so ist, was es gott sei dank ist!

Ist jetzt OT:

Naja, die neuen Telekom Tarife als "schweineteuer" zu bezeichnen halte ich jetzt für etwas gewagt.
    Wer genau hinsieht wird feststellen müssen, dass diese jetzt deutlich besser sind als frühere Tarife.
    Und die Unterschiede zu den iPhone o2-Tarifen sind jetzt nicht sooo gewaltig, ausser vielleicht (!) der SMS-Flatrate in alle Netze, die ganz reizvoll ist. Aber, wers braucht. Mir reichen 40 SMS p. Monat völlig aus. ;)

Offensichtlich hat DHL kein allzu grosses Interesse an gutem Kundenservice. Denn das Tracking funktioniert ja immer noch mit 2 stündiger Verspätung. :rolleyes:
    Da habe ich die SMS/Mail von meiner Packstation schon längst erhalten, da ist deren Tracking immer noch auf Status "auf dem Weg zur Packstation". ;)

Was meinst du mit "Privaten Angelegenheiten"?

Schon mal versucht mit einem Führerschein bei einer Bank ein Konto zu eröffnen?
    Oder mal einen neuen Mobilfunkvertrag abzuschliessen?
    Oder bei der Post eine Postsendung abzuholen?

Da wird dir ein Führerschein oder ein Dienstausweis des Arbeitgebers nichts bringen. Insofern ist es schon gut das nur ein Perso zur eindeutigen Legitimation anerkannt ist.

Weiss jemand, ob die Packstationen von einem eigenen DHL-Zustellteam befüllt/bedient werden?
    Ist das eine eigene Arbeitsgruppe die ausschliesslich für alle Packstationen im Umkreis zuständig ist?
    Oder wird das von den "normalen" Zustellern übernommen die auch an die Haustüre kommen.

Würde gerne mehr erfahren wie die Zustellung und Beförderung mit den Packstationen abläuft.