-
Bei Hermes ist das immer so eine Sache. Da Hermes mit vielen Subunternehmern arbeitet ist das meist auch glücksache, wie lange ein Paket unterwegs ist. Der günstige Paketpreis macht sich hier halt bemerkbar, wie ich finde.
Ich persönlich hatte seit 2 Jahren kein Paket mehr mit Hermes verschickt. Meist DHL oder UPS, da ist die Zustellung wesentlich schneller und zuverlässiger. Auch wenn diese etwas teuerer sind als Hermes.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein Paket bei Hermes schon mal 1-2 Tage länger unterwegs war als ein Paket mit DHL.
Wo in Bayern wohnst du denn? Nord- oder Südbayern? 
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
weiß jemand wie dass bei o2 mit dem ip4 funktioniert? also wenn ich da 49 € anzahle und dann monatlich nen betrag?
ich schätze mal da brauche ich nen deutschen wohnsitz und ein deutsches konto? oder geht dass auch als österreicher?
letzte frage wäre noch ob ich das ganze übers web erledigen kann, also bestellen und anzahlen, oder ob ich da einen shop aufsuchen muss
mfg
Meines Wissens nach kannst du auch ohne Ratenzahlung ein Gerät im Shop erwerben. Also Kohle auf den Tisch legen, sofern genügend Geräte in den Shops vorhanden sind
, und Handy mitnehmen.
Wenn o2 keine Handys mehr hat dann eben ab zu einem der zahlreichen Vodafone-Shops. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Delivery Status touch.
Danke Dir, für den guten Tipp. Kannte ich bsiher noch nicht.
Klasse App - passend dazu gibts auch ein Widget für den Mac. :top: 
-
Dann kann ich ja richtig stolz sein auf meine 4 Genion Card-S die hier vor sich hin schlummern.

-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Das man sich bei Geschäften aller Art bei Banken oder Behörden online identifizieren kann.
Das konnte ich doch bisher auch indem ich mich dort entweder persönlich mit meinem Ausweis legitimiert habe. Oder man hat sich mit dem Service der Post via Post-Ident legitimiert.
Hat bisher immer funktioniert.
Warum also noch mehr unnötig Geld für a) einen neuen unsicheren Ausweis und b) für ein dafür notwendiges Lesegerät ausgeben. :confused:
-
Kennt jemand eine gute App mit der man Paketsendungen zuverlässig und gut nachverfolgen kann?
Am besten mit den gängigen Paket- und Kurierdiensten wie DHL, UPS etc.
-
Zitat
Original geschrieben von gladiac
eine festnetz flat ist nicht drin.
aber es ergibt sich eine andere interessante Frage.
im Tarif steht das es 120inklusiv Minuten sind und diese in alle anderen deutschen netze reichen. ist das FESTnetz nun ein deutsches Netz ? dort steht nichts von mobilfunknetzen.
für mich schon.
O2 wird das sicherlich genauso handhaben wie zb die Telekom. Dort gibts ja auch eine Flatrate ins eigene Netz und die Inclusivminuten gelten in alle anderen Netze. Also alle anderen Mobilnetze und auch ins Festnetz ausser Sondernummern wie 0180 etc. 
-
Warum nimmst du dir fürs Auto keine Prepaidkarte eines Discounters? Wenn sich ein Minutenpaket von Telekom nicht rechnet, dann kommst du mit einer Prepaidkarte billiger weg.
-
Wenn du am 29.10. noch einen Ausweis beantragst, dann bekommst du noch einen alten grünen Ausweis.
Ab Dienstag 2.11., Montag ist ja Feiertag, gibts nur noch das neue Format.
Es gilt das Datum der Beantragung, unabhängig ob deine alter Perso noch 2 oder 9 Jahre gilt.
Was soll der neue Ausweis denn für Vorteile bringen, ausser dass er kleiner ist?
:confused:
-
Weshalb willst du von o2 denn weg?
Im T-Mobile Netz gibt es wenig vergleichbares zum o2o. Evtl. der Business-Profi mit Multisim und Datenpaket. Kommt aber preislich nicht ganz hin.