Beiträge von Blondinenfreund

"The Town - Stadt ohne Gnade"

Klasse Film, tolle Story und gut gemachte Actionszenen. Jeremy Renner und Ben Affleck haben in ihren Rollen voll überzeugt. Gute Regiearbeit von Ben Affleck und als Produzent.

Nachdem ich "Salt" von der Story eher enttäuschend fand, war "The Town" (125 min.) endlich mal wieder ein Film der bis zum Schluss sehr spanndend war.

Meine Bewertung: 9 von 10 Punkten. :top:

Re: UPS Kundennummer beantragen

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Weiss jemand, ob das beantragen eine UPS-Kundennummer mit monatlichen Gebühren etc. verbunden ist und ob noch irgendwelche Verpflichtungen damit einhergehen?

Auf ups.com findet man dazu keine weiteren Infos.

Kann keiner etwas dazu sagen? :)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Auf irgendeiner Webseite (find sie leider grad nimmer) wurde behauptet man dürfe nur eine zusätzliche MultiSIM Karte haben - sprich maximal zwei SIMs ingesamt - stimmt das oder faselt da jemand Unsinn?

thx

Ich denke, da hat jemand etwas missverstanden. Man kann höchstens zwei Multisims haben, also insgesamt 3 Simkarten.

Hallo,

weiss jemand in welchem Land und/oder Stadt die Apple Hotline (zb 0800-2000-136) ihren Standort hat?

Stelle immer wieder fest, dass ein Anruf zu dieser Nummer von einer miserablen Sprachqualität ist und man den Hotliner mitunter sehr schlecht verstehen kann. Egal ob man aus dem Mobilnetz oder Festnetz dort anruft.
    Fällt das noch jemanden auf oder geht das nur mir so?

Wenn man manche Postings so liest, haben manche wohl ernsthaft erwartet, die Telekom würde jetzt als der billige Jakob auftreten und seine Produkte zum Schleuderpreis anbieten.
    ;) :p
    Wem die Preise zu teuer sind, der findet doch heute genügend günstige Discounterkarten.

Finde die Tarife jedenfalls besser als die jetzigen Complete Tarife der 2.Generation.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Halb OT: Seit wann ist die HotSpot-Flatrate nicht mehr bei Entertain zu bekommen?

Bekommen kannst du die HotSpot-Flat immer noch - nur eben gegen 9.95 Euro Aufpreis im Monat. Sie ist nicht mehr Tarifbestandteil bei Entertain seitdem die Entertain Tarife überarbeitet wurden und preisgünstiger wurden, aber auch Einsteigertarife wie der Entertain Pur bzw. Pur-Flat eingeführt wurde. Zb wurde das Big-TV Paket herausgenommen, die Programmzeitschrift etc.