-
Was aber richtig blöd wäre, wenn die WLAN-Flatrate zum surfen am HotSpot nun gestrichen wird. Nachdem diese ja nun auch nicht mehr bei den Entertain-Paketen inclusiv ist.
Dafür dann wieder 10 Euro mehr im Monat zu bezahlen, wäre sehr unschön.
Ist doch eine feine Sache beim Espresso oder Cappuccino Tall nebenbei entspannt über WLAN surfen zu können. 
-
Wechseln sollte sicher gehen, nur eben nicht in einen günstigeren Tarif.

-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Ich wette (!) (wissen tu ich es nicht), die Preise sind die selben. Es wird nichts billiger an Grundgebühr, es ist einfach mehr inkludiert.
Wenn der neue "Complete Mobil S" der neue Einsteigertarif sein soll der den "Complete 60" bzw. "Complete XS" für 29.00 Euro ersetzen soll, dann wäre das für Telekom Verhältnisse ein sehr ordentlicher Tarif.
Andererseits ist ein Einsteigertarif "Complete Mobil S" für 49.00 Euro ( das jetzige Preismodell mal angenommen ) kaum vorstellbar.
Und wie es aussieht ist wohl die Hotspot Flatrate aus den Tarifen gestrichen worden oder nur noch gegen Aufpreis zu erhalten.

-
Hi,
ich habe heute auch die Mail erhalten mit meinem kompletten Namen in der Anrede.
Die Mailadresse stimmte auch.
Aber dass ich seit 60 Tagen die Packstation nicht genutzt habe hingegen nicht.
Also eindeutig Spam! :mad:
-
Hi,
obiges Angebot gilt immer noch.
Freue mich auf eure Preisanfragen. 
-
Hallo,
wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Tetheringvolumina und Multisim und der Nutzung am iPad?
Hat sich hier inzwischen was geändert oder ist diese Kombi möglich?
-
Hi,
biete eine neues in ungeöffneter OVP iPhone 4 16GB aus UK.
Preis: 700,00 EUR incl. Paketversand DHL
Anfragen per PN oder per mail an blondinenfreund ätt gmx de
-
Ich nutze Microsoft Exchange von Cortado und synce alle meine Kontakte, Mails und Terminkalender. Funktioniert hervorragend mit dem iPhone. :top:
-
Packstation als Lieferadresse geht definitiv. :top:
Meine Sendung wurde gestern in Milton Keynes als DHL Express versendet, heute vormittag konnte ich das Paket an meiner Packstation abholen.
Die Jungs bei Borderlinx sind jetzt wirklich schnell. Freitag ist das Paket in UK engetroffen, heute schon bei mir zuhause. Nicht schlecht, Herr Specht!
:top:
-
Neuwagen mit Kennzeichen WI-AL xxxx
Hallo in die Runde,
seit einigen Monaten fallen mir immer öfters Neuwagen der Marken Mercedes und BMW mit dem Kennzechen WI-AL xxxx auf.
Weiss jemand von welchem Unternehmen diese Wagen sind?
:confused: