-
Wie bereits geschrieben, konnte ich voriges Jahr ( Sommer 2009) noch vom Complete M in den Complete L und 3 Monate später wieder zurück in den Complete M wechseln.
Und da gab es ja bereits die Tarife der 2.Generation.
Oder war dieser Wechsel nur möglich, weil es Geschäftskunden Vertrag in einem RV ist?
@ Gunn:
Lt. Aussagen der Hotline kann man seinen Alttarif behalten, wenn der Kunde dies ausdrücklich wünscht. Sollte also bei dir auch machbar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich weiß, hier geht es nur um Tarifwechsel.
Aber mich interessiert die yfrag, ob eine reguläre VVL im Complete der ersten Generation technisch noch möglich ist.
An der Hotline wurde dies mehrfach verneint. Dennoch gibt es zahlreiche Berichte im Netz fei dieser Aussage widersprechen.
Gruß Gunn
Bei meiner VVL vor wenigen Tagen mit dem iPhone 4 konnte ich meinen Complete 1.Generation behalten, das hat mir die Kundenbetreuung im nachhinein bestätigt.
Im Sommer 2009 konnte ich jedenfalls noch problemlos innerhalb der 1.Generation hin und her wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Kannst du mir bitte verraten, wie das geht? Ich habe MobileButler, habe es aber nicht geschafft. Ich sah im Flughafenterminal, mein iPhone zeigte mir den Hotspot an, aber lt. MobileButler war dieser Hotspot 1,6 km weit weg. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, mich damit einzuloggen. Ich musste letztendlich alles manuell eintippen :mad:
Mit Mobile Butler habe ich auch Probleme mich damit einzuloggen.
Inzwischen geht das Surfen auch mit dem iPhone, indem man seine HotSpot Daten beim ersten Seitenaufruf eingibt. Das iPhone "merkt" sich dann diese Daten und loggt sich dann immer automatisch in den Spot ein.
Kennt jemand ein App mit dem man den Datenverbrauch im Monat anzeigen kann?
:confused:
-
Und weisst du auch seit wann dieser Wechsel nicht mehr möglich ist?
Im letzten Sommer ging das noch ohne Probleme.
-
Habe den Thread mal hoch geholt. 
Wie ist der heutige Stand bei T-Mobile bzgl. Tarifwechsel Complete Tarif 1. Generation.
Ist ein Wechsel innerhalb der Tarife der 1.Generation auch weiterhin möglich, zb. von Complete M -> Complete XL?
Oder rutscht man dann in die neuen Tarife der 2. Generation?
Kenner wissen was ich meine.
:p 
-
Das ist zwar richtig, aber mit dem Wechsel in den Complete M bekommst du auch noch 120 Freiminuten mehr, ebenso mehr Frei-SMS. Das bitte bedenken.
-
Und heute Abend dann wieder ein neuer Text:
"The Lord hath blessed my master greatly ... "
Absender +61 430 809 829
Empfänger +49 171 283xxxx
Mal sehen wie lange dieser "Spaß" noch anhält. 
-
Ich habe diese Woche Montag mein iPhone 4 im Shop abgeholt und meine VVL durchgeführt. Reserviert wurde das Gerät am 21.06. im Telekom Shop.
Durchhalten Jungs, das iPhone kommt schon noch zu euch.
:top:
PS: Mein Vertrag ist ein Business-Vertrag.
-
Servus Henning,
habe auch wieder heute mittag um 12.47 Uhr eine Spamnachricht erhalten.
Ist jetzt bereits die dritte SMS in 2 Tagen.
"The princes of Judah were like them that remove the bound: therfore I will pour out my wrath upon them like water".
Absendernummer +505 8587343
Empfänger +49 171 283xxxx Original Telekom
Hat da jemand Langeweile oder welcher "Sinn" steckt dahinter?
:confused:
-
Hallo,
biete Original Adidas DFB Poloshirt 2010 in Grösse L (7) in weiss.
Das Poloshirt ist ungetragen, mit Original Adidas Etikett und ohne Beschädigungen.
Leider ist mir das Poloshirt in dieser Grösse zu klein.
Preis: 50,00 Euro zzgl. Versand
Bei Fragen, PN an mich.