Nein, das ist Käse.
Um weiterhin mit dem Laptop surfen zu können, darfst du deinen Tarif der ersten Generation nicht abgeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, das ist Käse.
Um weiterhin mit dem Laptop surfen zu können, darfst du deinen Tarif der ersten Generation nicht abgeben.
Mixed Tape 30 ist seit heute zum download verfügbar.
:top:
Hallo,
heute hatte ich ein Gespräch mit einem Business Kundenbetreuer von T-Mobile und dabei habe ich erfahren, dass angeblich die Business T-Punkte von TM nur noch für das Privatkundengeschäft zuständig wären.
Die Business Betreuer aus den Shops seien nun in den Aussendienst versetzt wurden.
Der Businessbereich ist nur noch über die Hotline zu erreichen.
Weiss jemand ob diese Info zutreffend ist?
Wer weiss näheres dazu?
Ja, das geht ganz easy. Bei "offenen" Rahmenverträgen klappt ein Wechsel auch ohne Nachweis, ein kurzer Anruf bei der Hotline genügt.
![]()
Hast du dein iPhone auch von o2 bezogen?
Wenn ja, wieviel hast du bei für das iPhone bezahlt?
Naja, zwischen den beiden Aufnahmen liegen ja auch geschätzte 35 Jahre.
![]()
Arnold dreht wieder Filme? Dachte der hat seine Filmkarriere beendet seit er Gouverneur von Kalifornien ist.
:confused:
Dann wird der eine eben von Thilo Schmitz und der andere von Thomas Danneberg gesprochen. Bruce Willis und Dolph Lundgren werden auch von Manfred Lehmann gesprochen.
Eigentlich fehlt nur noch Jean-Claude Van Damme. ![]()
Was konntest du an der o2 Hotline zum iPhone erfahren?
Würde mich auch sehr intessieren welche Bedingungen man bei o2 erfüllen muss um eines zu bekommen.
Re: Star Wars Trilogie
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jogo
Hallo,
ich will mir - nachdem ich bisher nur 3 VHS Videos habe - die Star Wars DVD´s Episoden 1-6 zulegen.
Auf einem bekannten Auktionshaus sind DVD´s drinnen, mit Veröffentlichungsdatum 09.10.2009. Hat jemand eine Ahnung, was das sein soll ?
Ich dachte, das letzte war aus 2004 ?
Grüße
Ich zitiere mal ...
ZitatAm 9. Oktober veröffentlicht 20th Century Fox Home Entertainment im Rahmen einer "Großen Boxen-Aktion" Neuauflagen der beiden inzwischen vergriffenen Star Wars Trilogie-DVD-Boxen. In Umfang und Ausstattung entsprechen die Neuauflagen den Sets aus dem November 2008, bzw. im Falle der Klassischen Trilogie auch der Familybox von 2005.
Alles klar? ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schnorrer2k
Erdenbewohner: hatte dir eine EMail geschickt.
Für eine Antwort wäre ich dankbar...
Ansonsten kann mir jemand auch gerne per PM RV Nr mit möglichst hohen Rabatten auf die monatl. Grundgebühren schicken, das wäre nett
Um welchen Tarif gehts denn eigentlich? Nicht jeder Tarif wird rabattiert.