Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Endlich :top: Das hat ja nicht mal McD hinbekommen diesen Service anzubieten, wieder ein Grund mehr nach BK zu gehen :p :top:

Habe kürzlich in einem McDonalds Restaurant mit EC-Karte gezahlt. Ich war auch erstaunt, dass das jetzt möglich ist. Dieser Service soll wohl auch zukünftig bundesweit in allen Restaurants angeboten werden.

;)

Dann versuch' ichs mal. ;)

Zitat

1. Datanvolumen
    Die 300 MB Datenvolumen beziehen sich nur auf Daten die ich über UMTS, HSPPA, GRPS verbrauche ?
    Oder auch wenn ich mich über WLAN an einen T-Mobil HotSpot anmelde ?

Zur ersten Frage JA, zur zweiten Frage Nein.

Zitat

2. WLan-HotSpot
    Kann ich die HotSpots nur in Verbindung mit meinem Handy nutzen, oder geht das auch z.B. über mein NetBook ?
    Da die Autorisierung ja lediglich über eine Benutzerkennung erfolgt sollte es ja eigentlich funktionieren, oder habe ich hier einen Denkfehler ?

Ja, die Hotspot Zugangsdaten kannst du auch mit dem Netbook verwenden. Wird alles von der Hotspot Flat abgedeckt.

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Public Enemies bekommt von mir nur 3/5 weil :

- diese neuartige Kamera nicht zu der Zeit passt in der der Film spielt ( 20er Jahre )
    - unspektakuläres Ende

Ist ein typischer Michael Mann Film, der immer sehr gerne die Videokamera selbst in die Hand nimmt.

John Dillinger ist nunmal so ums Leben gekommen und Michael Mann hat sich sehr genau an die historischen Ereignisse gehalten, auch was die Originaldrehorte angeht.

Zitat

Original geschrieben von NoIdea

Die Motivation von Schumi ist mir allerdings auch nicht ganz klar, Geld hat er genug, Titel hat er genug und wird er damit auch nicht gewinnen und selbst die Chance im Rennen zu glänzen ist begrenzt, das können eigentlich nur Entzugserscheinungen sein.

Seine Motivation ist die: der Familia Ferrari aus einer einmaligen Notsituation zu helfen. Aus Verbundenheit eben. Und Schumacher ist eben ein Racer durch und durch und keiner der nur wegen dem Geld allein den "Job" so liebt.

Naja, und ganz weg vom Motorsport war er seit seinem Ausstieg aus der F1 ja auch nie. ;)

Ja, warum nicht. Wenn du mit deinem 2G zufrieden bist und kein 3GS haben musst, dann ist dieser Tarif genau richtig fürs iPhone, wie ich meine.

Das Tchibo Datenpaket mit 500 MB ist allerdings weniger empfehlenswert wegen der schlechteren 400-kb Taktung. Besser wäre die Datenflat für 19,95 Euro.
    Auch die zubuchbaren Pakete für Telefonie und SMS sind ein tolles Angebot.