Beiträge von Blondinenfreund

Eine Teamstrafe wäre keine wenn nicht beide Fahrer gesperrt wären. ;)

Fehler passieren, klaro.
    ABER: die Strafe wurde deshalb ausgesprochen, weil a) das Team wusste, dass ihnen ein grober Fehler beim Boxenstopp passierte und b) sie den Fahrer dennoch auf die Rennstrecke haben fahren lassen.

Vor dem Hintergrund des tödlichen Unfalls von letzter Woche ist die Strafe absolut okay.

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    *lach* ja, ich habe einen zweiten Vertrag mit dem Gerät gemacht, anders kommt man ja in Deutschland nicht an ein Gerät mit deutscher Garantie ran.

...

Und nein, ich habe kein Problem :D , ich wollte nur von Anfang an ein weißes Gerät habe und will es immer noch, nur halt ohne Fehler.

Erinnert mich irgendwie an die Ü-Eier ... in jedem 7. Ei ist was schönes zum spielen drin. :D :top:

Dann kannst du ja noch 5 weitere Complete-XS Verträge abschliessen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Richtig, hat jemand dafür ein gutes Angebot?

Thorsten

Was ist für dich ein "gutes" Angebot?

Cortado bietet sowas an. Sehr zuverlässiger Anbieter und sehr kompetenter Support. Kann ich nur empfehlen. :top:

Naja, dass die Nachfrage nach dem neuen 3GS grösser ist als die Lagerbestände, dafür kann aber T-Mobile nichts. Schliesslich können nur die von Apple gelieferten Mengen an die Kunden verschickt werden.

Aber dass man dir deine Simkarte ebenfalls nicht vorab liefert finde ich jetzt etwas unverständlich. Da solltest du nochmals mit der Hotline in Kontakt treten und etwas Druck machen.

;)

@ Erdenbewohner: bei meinem letzten Besuch im Business T-Punkt letzte Woche hätte ich mein iPhone 3GS gleich mitnehmen können.

Stars Of America

Hatte heute auch den neuen New York Beef Burger getestet und fand ihn sehr lecker. Vor allem nicht so fettig und auch das Brötchen passt gut dazu.
    :top:

Der Texas Pork Barbecue fand ich auch nicht schlecht, sehr würzig mit dieser BBQ-Sauce. :top:

Fazit: die aktuellen Angebote sind durchaus wieder mal einen Besuch wert.
    Da werde ich mal die feurigen Chicken Wings testen.