Beiträge von Blondinenfreund

Der Vertragspartner ist hier einzig und allein E-Plus und nicht eine andere Firma.
    E-Plus hat dir eine Rechnung gestellt und diese ist deiner Ansicht nach fehlerhaft - also ist E-Plus dein Ansprechpartner.

Ich würde die Rechnung in Kopie als Brief an die E-Plus Kundenbetreuung schicken und bitten den fehlerhaften Betrag zu korrigieren und evtl. eine Gutschrift auszustellen. Fertig.

Keinesfalls den Betrag selbst kürzen oder rückbuchen lassen, damit handelt man sich noch mehr unnötigen Ärger ein.
    Ich würde mich in deinem Fall an E-Plus wenden und den Betrag reklamieren.

Meine Erfahrung ist, dass auf Rechnungsreklamationen per Briefpost immer besser und kompetenter reagiert wurde als auf Mails.

;)

Zitat

Telefonieren Sie aus Deutschland zu Mobilfunknetzen in Europa, den USA und Kanada für attraktive 29 Cent pro Minute.

Mich würde mal interessieren, wie will Fonic nun genau feststellen, ob jemand zb eine Mobilnummer oder eine Festnetznummer in USA anruft?

Wie von Henning bereits hingewiesen, haben auch Handys eine Festnetznummer.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von sunnyboy2105
    Sorry war keine Absicht. Ich habe die Erfahrung gemacht das ich mit einer Kündigung besser da stehe wenn ich ein Handy haben will. Sonst geben die sich keine mühe um einen Kunden weiterhin zu behalten.
    mfg

Ein solches Vorgehen kann aber auch in Hose gehen, wie man in deinem Fall sieht.
    Wenn du nämlich einen Uralttarif hast, den o2 ohnehin aus seinem Portfolio streichen möchte, dann kommt deine Kündigung nämlich sehr gelegen und du bist der Dumme.

Am besten den Vertrag ohne Veränderung weiterlaufen lassen und ggf. das Wunschhandy ohne Vertrag woanders kaufen.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Das liegt an der Alt-Hardware bei o2. Loop läuft auf verschiedenen Systemen. Irgendwann wird das kommen. Irgendwann...

Und auf welcher Plattform läuft dann der Tchibo-Komfort Tarif? Dort ist eine nachträgliche RNP ohne Probleme möglich.

Zitat

Hätte ja auch für o2 Vorteile, da sie Fremdkunden aus anderen Netzen zu Loop (und Tchibo und Fonic) holen könnten :-)

Fonic mit RNP und kleinen Datenpaketchen wäre eine sehr attraktive Alternative zu den Grossen. :D :top: