Hi,
ohne jetzt dein genaues Surfverhalten mit dem iPhone zu kennen - aber ich halte das 200 MB Paket bei dem iPhone für sehr wenig. Damit kommt man nicht weit. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ohne jetzt dein genaues Surfverhalten mit dem iPhone zu kennen - aber ich halte das 200 MB Paket bei dem iPhone für sehr wenig. Damit kommt man nicht weit. ![]()
ZitatSind die monatlichen Grundgebühren und die Gerätepreise bei einem geschlossenen RV denn generell immer besser als in einem offenen RV oder gibt es da meist nur einen Unterschied bei den Gesprächskosten?!
Das kann man so nicht generell sagen.
Bei einem geschlossenen RV sind die Konditionen aber meist immer besser, weil der RV eben nur für Berechtigte wie zb Mitarbeiter der jeweiligen Firma oder Verbandsmitglieder zutrittsberechtigt ist und somit nicht für jeden offen ist.
ZitatWird bei einem geschlossenen RV z.b. bei Zahlungsunfähigkeit dann gegebenfalls der Rahmenvertragsinhaber bzw. der Arbeitgeber mit in die Verantwortung gezogen??
Danke schonmal!
Nein, an der Abrechnung deines Vertrags ändert sich nichts. Für die Begleichung einer Forderung bist nach wie vor du als Vertragspartner verantwortlich. Bei einem RV telefoniert man nur zu vergünstigten Preisen und Konditionen zb deines Arbeitgebers oder Verbands.
Der RV des Freistaat Bayern ist aber nicht so das gelbe vom Ei. Die reguläreren Preise zb auch der neuen Tarife sind m.M. unterm Strich besser.
Blicke bei den neuen Tarife noch nicht so durch.
Welche Tarifoption wäre denn bei den neuen Tarifen (Complete Neue Generation) notwendig, wenn man sowohl das iPhone als auch einen Blackberry mit einer Multisim verwenden möchte?
Das Inclusivvolumen wird ja beim Blackberry nicht angerechnet, so wie ich das verstanden habe.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Jeder Vertrag, der einem Rahmenvertrag eingebunden ist, ist ein Business-Vertrag.
Und jeder Vertrag, der in keinem Rahmenvertrag eingebunden ist, ist ein Privatkundenvertrag.
So ist die Unterscheidung.
Wenn ein Privatkundenvertrag in einen Business-Vertrag umgestellt werden soll, muss ein Business-Tarif gewählt werden.
Weil Complete-Tarife vor Ablauf der Mindestlaufzeit nur in andere Complete-Tarife gewechselt werden können, muss auch der Business-Vertrag in einem Complete-Tarif laufen. Bis 31.3. gibt es im Business-Bereich noch die Complete-Tarife der 1.Generation, bei denen man auch mit dem Laptop surfen kann.
Die Einbindung geht z.B. jederzeit über die Hotline. Man muss nur eine Rahmenvertragsnummer nennen und da ist TM031 mit 10% Rabatt auf die Grundgebühren im Complete M, L und XL empfehlenswert.
Muss da noch mal nachhaken.
Zum 31.3. laufen ja die Business Complete Tarife aus. Kann man nach diesem Stichtag auch noch innerhalb der Complete Tarife wechseln zb von Complete M in den Complete L oder geht das dann gar nicht mehr?
Um welchen RV handelt es sich denn bei dem TM037?
Welche Vergünstigungen hat man in diesem RV?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Den hat jedes seit zwei Monaten zugelassene Europcar-Fahrzeug, ist seit Frühjahr 2008 der Versicherer von Europcar.
Wenn wir schon dabei sind ... weiss jemand, was es mit den Kennzeichenhaltern von HDI auf sich hat?
Bei der Cebit zb sieht man ja jedes zweite Fahrzeug mit einem solchen Kennzeichenhalter herumfahren. Auch sehr viele Oberklassefahrzeuge wie Audi A8 oder VW Phaeton oder S-Klasse.
Sind das ebenfalls Leihwagen? Wenn ja, von wem?
Beim Complete M wird der Speed ja bereits ab 300 MB gedrosselt.
Wie "schlimm" macht sich denn die Drosselung beim surfen mit dem iPhone/ Blackberry bemerkbar?
Habe derzeit den Complete S alt und würde evtl. auch in den Complete M noch wechseln wollen, solange das noch geht.
Die neue Regelung ist doch Käse ! Was soll das denn?
:confused: :flop:
Noch besser wäre es doch, wenn der Fahrer beim Boxenstop seinen Flitzer selbst betankt und auch selbst die Räder wechseln. Der Fahrer mit dem schnellsten Boxenstopp gewinnt das Rennen. :p ![]()
Ausserdem wäre ich dafür, eine reine Frauen Formel-1 zu veranstalten, wo dann GridBoys die Namensschildchen der Fahrerinnen hochhalten. ![]()
Ist an sich nichts neues. Habe dieses Problem auch ab und an bei meinem GMX Postfach wenn ich dieses über meine iPhone abrufen möchte. Liegt also eher am GMX Server als am Handy.
Vesucht man es aber nach wenigen Minuten abermals, dann läuft alles wieder tadellos und ohne Probleme.
Kleiner Tipp:
Geh doch mal zum BMW Händler und probiere dort ob dein Gerät in den Snap In Adapter passt.