Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Fast genau die gleiche Antwort habe ich seit gestern mehrfach bekommen.
    Nur halt von T-Mobile Kunden...

"Ich habe doch meinen Max Tarif + SMS und zahle da nur 45€ mit Handy.
    Da würde ich ja bei o2 noch 15€ mehr bezahlen und hätte kein Handy dabei."

War die häufigste Antwort...

Und wieviel Minuten und SMS wurden mit dem MAX-Tarif in den letzten Monaten tatsächlich verbraucht? Die 45.00 Euro Grundgebühr fällt hier jeden (!) Monat an und das 24 Monate - egal ob nur 5 Minuten oder 100 Minuten im Monat verbraucht wurden.

Hier ist der neue "o2 o" Tarif eindeutig besser, fair und transparent.

*hochhol*

Ich suche nach einer passenden Lösung meinen Hosted Exchange Account sowohl am iPhone als auch mit dem Blackberry mit Multisim zu betreiben.
    Bin bereits Kunde bei Cortado und nutze dort meinen Account mit eigener Domain.

Nutzt vielleicht hier jemand ebenfalls die Blackberry Funktion Hosted Exchange von Cortado und weiss welche BB-option bei T-Mobile dafür nötig ist?
    BB-Webmail S für 4,95 Euro oder Blackberry Solution S für 15,95?

Ach ja, als Basistarif wird ein Complete L mit Datenflat genutzt. ;)

*hochhol*

Habe heute meinen Blackberry Bold von T-Mobile erhalten und würde den gerne mit meiner Multisim betreiben. Die Anmeldung des Blackberry scheiterte eben an dieser besagten Fehlermeldung.

1. Welche Blackberry Option wird genau benötigt? Blackberry Webmail S oder Blackberry Solution?

Re: 200 MegaByte und IP-M o2

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Also ... Ich habe das apple-Telefon jetzt seit Juli 08 und habe nie mehr als 154MB bewegt. Das waar auch in den ersten Monaten in denen Man mehr gespiekt hat ! Die letzten drei Monate waren immer unter 75MB!

Ok mein iPhone hängt zu Hause und im Büro im WLAN ... Aber ich kenne keine User o2, ePlus oder Telekom , der am Ende des Abrechnungszeitraumen groß mehr als 100 MB via Provider ziehen!

Wer am Laptop zusätzlich mit einen Muliticard unterwegs ist wir sicher besser die 10GB des IP-L nehmen!

Wer zuhause und am Arbeitsplatz und ggf. auch noch an den Orten dazwischen auf WLAN zurückgreifen kann, der mag sicherlich mit 200 MB/ Monat auskommen.

In meinem Fall habe ich nur zuhause WLAN und habe daher bereits nach 4-5 Tagen die 80 MB erreicht. ;)
    So unterschiedlich sind nun mal die Anforderungen.