Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von Residenz
    Danke für den Tip.

Also wenn ich dich richtig verstehe dann kann ich als Privatkunde (mit mehreren Verträgen) einfach die GK Hotline anrufen und werde dort auch "bedient"?

Ja, natürlich. Um deinen PK-Vertrag in einen RV einbinden zu lassen musst du ja die 2828 kontaktieren - auch wenn du in diesem Fall noch PK bist. Anders geht es ja nicht.
    ;)

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Der BMW Proto sieht für mich schwer nach dem BMW 5er GT aus.

Vergleich mit auto-bild.de:

Seraph:

Eine gewisse Ählichkeit ist zwar durchaus denkbar.

Aber: Warum sollte man jetzt noch mit einem getarnten Prototypen herumfahren, wo doch der 5er Gran Turismo bereits kurz vor der Markteinführung steht und die offiziellen Pressefotos ebenso veröffentlicht wurden?

Für mich sieht das eher nach dem neuen BMW X 5 aus. Für den zukünftigen X1 ist der Wagen auf dem Foto zu gross. ;)

Welche Tarifwechselmöglichkeiten bietet sich an ausgehend von einem Complete L (1.Gen)?

Gibt es für die neuen Complete Tarife bzw. Combi Flat Business Tarife einen offenen RV der rabattiert ist?

Hintergrund ist folgender:
    Ende März wurde von mir via 2828 ein Tarifwechsel vom Complete S (1.Gen) in Complete L (1.Gen) in einem RV beauftragt.
    Auf meiner jetzigen Rechnung muss ich nun feststellen, dass mein Vertrag in einen falschen RV eingebunden wurde der nicht rabattiert wird.

Ein Wechsel in den richtigen Complete-L (1.Gen) und von mir gewünschten RV mit Rabatt scheidet wohl aus, da die 1.Generation nicht mehr buchbar ist.

Gilt jetzt in meinen Fall auch die Downgradesperre?

Was also tun? :confused:

Wenn du jetzt noch sagen wir 100 SMS/Monat dazu rechnest, dann ist deine Prepaidkarte doch nicht mehr so optimal.
    Von den fehlenden Tarifoptionen wie zb Blackberry Option, Datenflat oder Multicardnutzung ganz zu schweigen.

Nicht alles was günstig ist, ist eine Prepaid Discounterkarte. ;):D

Die 15-CT-Tarif findet bei Tchibo seine Kunden, und wird auch bei o2 direkt auch seine Kundschaft finden. Erst recht in Zeiten, in denen alle vier Netzbetreiber mit ihren 29-CT-Tarifen daherkommen.