Normalerweise ja. Genauso wie auf die kostenpflichtige Hotline zur 2828 im Business-S hingewiesen werden muss. In allen anderen Business Tarifen ist diese nämlich kostenfrei.![]()
Was hast du denn als Begründung für deine Gutschrift angegeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise ja. Genauso wie auf die kostenpflichtige Hotline zur 2828 im Business-S hingewiesen werden muss. In allen anderen Business Tarifen ist diese nämlich kostenfrei.![]()
Was hast du denn als Begründung für deine Gutschrift angegeben?
Hier wird wohl der Surfstick gemeint sein, vermute ich mal.
ZitatOriginal geschrieben von Residenz
Danke für den Tip.
Also wenn ich dich richtig verstehe dann kann ich als Privatkunde (mit mehreren Verträgen) einfach die GK Hotline anrufen und werde dort auch "bedient"?
Ja, natürlich. Um deinen PK-Vertrag in einen RV einbinden zu lassen musst du ja die 2828 kontaktieren - auch wenn du in diesem Fall noch PK bist. Anders geht es ja nicht.![]()
Am besten lässt du deinen Vertrag in einen offen RV einbinden und schon kannst du die Smart Traveller Option buchen.
Das geht ganz einfach und unkompliziert über die 2828 Business Hotline.
Als RV bietet sich hier der TM031 an.
![]()
Was kostet denn bei o2 der Blackberry Enterprise Service?
Auf der Seite von o2 findet man leider keine Preisinformation dazu.
Kannst du für die Olight T20 auch ein tolles Angebot anbieten?
Die Legende lebt!
http://www.youtube.com/watch?v=kOHiGl7KXaA
![]()
![]()
:top:
Glückwunsch zum Aufstieg !!!
Schade, dass die Greuther es wieder nicht geschafft haben aufzusteigen. Was ist da nur los? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Der BMW Proto sieht für mich schwer nach dem BMW 5er GT aus.
Vergleich mit auto-bild.de:
Seraph:
Eine gewisse Ählichkeit ist zwar durchaus denkbar.
Aber: Warum sollte man jetzt noch mit einem getarnten Prototypen herumfahren, wo doch der 5er Gran Turismo bereits kurz vor der Markteinführung steht und die offiziellen Pressefotos ebenso veröffentlicht wurden?
Für mich sieht das eher nach dem neuen BMW X 5 aus. Für den zukünftigen X1 ist der Wagen auf dem Foto zu gross. ![]()
Welche Tarifwechselmöglichkeiten bietet sich an ausgehend von einem Complete L (1.Gen)?
Gibt es für die neuen Complete Tarife bzw. Combi Flat Business Tarife einen offenen RV der rabattiert ist?
Hintergrund ist folgender:
Ende März wurde von mir via 2828 ein Tarifwechsel vom Complete S (1.Gen) in Complete L (1.Gen) in einem RV beauftragt.
Auf meiner jetzigen Rechnung muss ich nun feststellen, dass mein Vertrag in einen falschen RV eingebunden wurde der nicht rabattiert wird.
Ein Wechsel in den richtigen Complete-L (1.Gen) und von mir gewünschten RV mit Rabatt scheidet wohl aus, da die 1.Generation nicht mehr buchbar ist.
Gilt jetzt in meinen Fall auch die Downgradesperre?
Was also tun? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von iwanzwo
. . . *der Genion S Duo mit 3 Cent untereinander ist ebenfalls top.
Ich hoffe die Altverträge laufen wie noch lange wie gehabt weiter. Ohne Homezone würde ich nur noch das ermäßigte Internet-Pack M (5,- €) nutzen.
Solange Frolic (o2), Congstar (D1), Simyo (ePlus) und andere Prepaid-Angebote bei 9 Cent/Minute liegen, käme ein neuer o2ohweh - Vertrag mit 15 Cent/Minute für mich niemals in Frage. ok, o2 muss verdienen aber zu verschenken habe ich nüschte und 60,- € /Monat Gesprächsgebühren erreiche ich sowieso nicht mehr.
60,- : 15 Cent = 400 Minuten
60,- : 9 Cent = 667 Minuten
also rechnet sich das eigentlich erst wenn mehr als 11 Stunden im Monat vertelefoniert werden.
Wenn du jetzt noch sagen wir 100 SMS/Monat dazu rechnest, dann ist deine Prepaidkarte doch nicht mehr so optimal.
Von den fehlenden Tarifoptionen wie zb Blackberry Option, Datenflat oder Multicardnutzung ganz zu schweigen.
Nicht alles was günstig ist, ist eine Prepaid Discounterkarte. ![]()
![]()
Die 15-CT-Tarif findet bei Tchibo seine Kunden, und wird auch bei o2 direkt auch seine Kundschaft finden. Erst recht in Zeiten, in denen alle vier Netzbetreiber mit ihren 29-CT-Tarifen daherkommen.