-
Biete ein Nokia E50 black ohne Kamera.
Neu, ungeöffnet und unbenutzt in OVP.
Branding von T-Mobile (Einschaltgrafik), jedoch frei für alle Karten.
Rechnung vorhanden.
Preis: 80,00 Euro, inclusive versicherten Paketversand mit DHL.
Kein Tausch !
Anfragen per Mail: blondinenfreund ät gmx de oder
per SMS an 0151-5032-6811
-
*noch zu haben*

-
Am besten mal bei der Sodaclub Hotline unter 0800 183 1066 anrufen (Mo-Fr 8-17 Uhr). Dort wird man dir einen Rücksendeaufkleber zur kostenfreien Rücksendung zusenden. Das Pfand gibts allerdings nicht zurück. 
-
Wurde auch höchste Zeit! 
Ohne diesen Möchtegernkomiker Pocher war Harald Schmidt aber auch die Sendung insgesamt deutlich besser. Dieser Pocher ist sowas von unerträglich.
-
Verkaufe Vodafone Mobile Connect USB-Stick (Web Sessions) mit unbenutzter Callya-Karte incl. 3 Stunden Gratis mobil surfen.
Alles in OVP, der Stick wurde nur 1 Tag zum testen in Betrieb genommen.
Preis: VHB 50,00 Euro (inclusive DHL-Versand als Paket)
Kontakt: blondinenfreund ät gmx de
SMS: 0151-5032-6811
-
Welchen Router kann man empfehlen?
Ich hänge mich mal hier mitrein. 
Welchen Router kann man für folgende Situation empfehlen?
- DSL 2000 T-Home, mit Speedport 500
- ISDN Anschluss mit 2 Rufnummern
- Telefon Siemens A260 Duo (Analogtelefon) je Rufnummer
Die Uralttelefonanlage soll ausgemustert werden, daher wird ein Router gesucht, der den Anschluss von 2 Analoggeräten ermöglicht.
In Frage kämen wohl nur der Speedport 700/701, Speedport 9xx oder Fritz Box?
Welchen von den genannten würdet ihr empfehlen?
-
Mit der Bezeichnung "Heilpraktiker" wird oftmals viel Schindluder getrieben, deshalb mein Rat. Geh am besten zu einem Homöopathischen Arzt und lass dich umfassend beraten.
Ich habe damit nur sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn die Behandlung manchmal länger dauern kann als bei der klassischen Schulmedizin.
Aber auch hier gilt: den Arzt seines Vertrauens findet man nicht auf anhieb, sondern muss vielleicht 2 oder 3 Ärzte aufsuchen.
-
Ich hänge mich einfach mal hier rein. 
Habe mir die Olight M20 ebenfalls geholt, allerdings schon vor ca. vier Wochen und bin sehr begeistert von dieser Taschenlampe.
Klare Kaufempfehlung, und dann noch 10 % Rabatt. :top:
Oder auch als verspätetes Weihnachtsgeschenk geeignet! 
-
So schlecht wie du Callmobile hinstellst, ist der Anbieter nicht. Auch wenn Mobilcom dahintersteht. Und mir ist kein nennenswertes Problem bekannt, was nur annähernd mit einem Blauen Mobilfunkanbieter gleichzusetzen wären.
Und ja, ich empfehle immer das was ich selbst gut kenne und mit dem ich zufrieden bin. Was ich nicht kenne, kann ich auch nicht empfehlen und beurteilen.
Aber sei's drum. Ein Anbieter wurde gefunden. 
PS: Wo ist bitte das Problem mit "Pseudo-Prepaid" ( was für ein dämliche Bezeichnung ) ? :confused: 
-
Re: Re: So, die Mobilfunker haben es endlich geschafft....
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was mich wieder wundert.
Vor allem wäre mal interessant zu wissen, welcher Anbieter nun welchen Platz belegte.
Aber das o2 nicht nur die "zufriedensten Kunden" sondern auch "das Vertrauen" hat, ist schon sehr interessant, wenn man Bedenkt wie o2 teilweise die letzten Jahre kritisiert wurde.
P.S.: Hier auch die Studie
http://www.zeppelin-university…bilfunkstudie_Kenning.pdf
o2 wird aber hier bei TT viel mehr gescholten, als in der realen Welt draussen.
So schlecht kann o2 dann ja gar nicht sein.
Interessant ist doch viel mehr, dass T-Mobile zwar mit die meisten Fussnoten in seinen Tariflisten hat. Aber dennoch unter den Top-3 gelandet ist.